1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TT auf Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von balki, 10. Dezember 2009.

  1. balki
    Offline

    balki Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen ich habe es irgendwie geschafft auf meinem 21max TT am laufen zu bekommen .. sieht auch alles Schick aus nur4 meint der das er kein GPS gerät findet . hat jemand einstellungen mit denen es klappt Als karte benutze ich 835.2420 ... aber welches tt das ist ... keine Anhnung

    Lg markus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: TT auf Navigon

    Also normal kann man da bei TT nix einstellen,auser GPSFix zu installieren,aber dies geht nur mittels TT Home.
    Musst mal nach draussen und mal warten,kann das erste mal schonmal 30 min dauern.
    Aber ich frage mich warum jemand TT nimmt wenn er Navigon 7 hat?
     
    #2
    rocketchef gefällt das.
  4. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: TT auf Navigon

    Hallo,

    Lese mal hier:


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen