Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

truman/No program found

soliver

Newbie
Registriert
25. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich brauche eure Hilfe !!

Habe mit dem "Opticum Toolbox 1,5b"- Programm folgende Datei übertragen "truman1403_goes_ComagB1". Schalte nach der Übertragung den Receiver an und das "Truman Germany"-Testbild erscheint, danach aber die Fehlermeldung "No program found".

Muß ich noch was anderes übertragen ?
Hat das was mit einer fehlenden Senderliste zu tun ?
Oder was könnte mein Fehler sein ?

Um einen B1-Chip handelt es sich übrigens in meinem Receiver (habs nachgeschaut).

Mfg soliver :39:
 
AW: truman/No program found

dir fehlt einfach die senderliste
entweder spielst die auf oder machst nen suchlauf
 
AW: truman/No program found

Das hört sich nicht schlecht an , Danke !!

Ein weiteres Problem ist am nun, daß die Levelanzeige im Installationsprogramm nur noch 12 % für den Astra 19,2° anzeigt und bei einem Suchlauf keine Känale findet !!
Vor dem Download waren es ca. 78%. Was könnte das den jetzt schon wieder sein ??

Wie funktioniert den die Geschichte mit der Sendeliste z.B. für den Astra 19,2° ?
Welche Listen gibt es hierzu und mit welchem Programm ändre bzw. übertrage ich diese ??

MfG soliver
 
Zurück
Oben