Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

trucker für 7210

nobody_sw

Newbie
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

also ich habe jetzt hier knapp 5 Stunden verbracht und einfach keine Lösung gefunden.
Ich habe den 7210er (7.3.1) hier und hab ich auf 7310 (7.4.0) bekommn.
Das nützt mir aber nichts, da es mir NUR um die trucker software geht.
Ich hab andere MNs versucht, die kriege ich aber alle nicht zum laufen.
Der 7210er hat keinen freigeschalteten internen Speicher und mir war es nicht möglich irgendwie auf ihn zuzugreiffen. Was aber auch nicht weiter dramatisch ist, da sowieso ALLES auf ne SD karte kommt.

Meine Frage lautet nun:
Ist es möglich den 7210er auf die MN 7.5.4 zu kriegen um die Truckersoft. zum laufen zu kriegen. Und wenn ja? Wie gehe ich dass an und was brauche ich dazu.

Ich hoffe ich bin nicht im falschen Thread gelandet und dass ihr mir weiter helfen könnt.

Viele Grüße
Flo
 
AW: trucker für 7210

Hallo.
Ja du bist in dem Falschen Bereich.
Und nein du kriegst keine Truck Soft auf dein Navi.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: trucker für 7210

Dein Navi hat WinCE 5 und die Truck Software läuft nur unter WinCE 6.
Und das lässt sich nicht updaten.
 
Zurück
Oben