Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads truck version navigation

AW: truck version navigation

irgendwie versteh ich das ganze nicht warum wird dann auf seite der playstore angeboten, und die maps ladet mann doch über mapdowonloader runter oder ist das egal ,


puhhh ich werde jetzt einfach mal testen

grußßund danke
 
AW: truck version navigation

Junge, Junge, wie kommst du denn darauf das du die Maps über den Playstore laden sollst. In dem Thread den ich dir verlinkt habe ist eine leicht verständliche Erklärung dabei, das musst du schon mal durchlesen! Alles bisherige von Sycig und Sycig Truck was du auf dem Tabelt hast löschen! Die gecrackte APK installieren aber NICHT starten! Die mit dem Mapdownloader herunter geladenen Basefiles und gewünschten Maps und Stimmen etc. in den Ordner Sycig Truck auf der SD Karte verschieben, freuen!

Gruss USCMAI
 
habe jetzt die von seite eins geladen und auzf das tablet drauf gemacht , so maps habe ich diese von mapdownloader truck version drauf gemacht reichen diese oder muss ich die anderen karten a no drauf machen ,

für was gehört diesewr ordner diesen habe ich auch von mapdownloader geladen LoquendoTTS

muss man sonst noch was drauf kopieren

habe jetzt die von seite eins geladen und auzf das tablet drauf gemacht , so maps habe ich diese von mapdownloader truck version drauf gemacht reichen diese oder muss ich die anderen karten a no drauf machen ,

für was gehört diesewr ordner diesen habe ich auch von mapdownloader geladen LoquendoTTS

muss man sonst noch was drauf kopieren

so alles installiert aber für erst installer ist es a bissl blöd erklärt finde ich aber egal es läuft und besten dank an die macher und die mich unterstützt haben , super danke muss jetzt noch wegen stimmen schauen , muss mann sonst noch was installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben