Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

trt hd funst nicht mehr

hsvburkhard

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2014
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
moin
ich habe ein problem
ich habe mit mein edi piccollo immer bundesliga geguckt via türksat 42 ost
und zwar auf trt hd und trt haber türksat hat aber komplet die parameter ge
ändert hab ein blindscan gemacht alle programme wieder da bloss bulli funst nicht mehr
frage wo bekomme ich die neuen keys her soweit ich mich erinnere waren es biss keys
meine soft auf den edi ist keine kuni weis ich auf der schnelle gar nicht mehr aber ich konnte
keys mit den usb stick wunderbar updaten war ein bestimmtes format habs bloss alles vergessen
bitte um hilfe bin für alle infos dankbar
mfg burkhard
 
AW: trt hd funst nicht mehr

Neue sid und pmt pid eingeben bzw mit alte ersetzen

2600:000000:02968:0020:1FFF
 
AW: trt hd funst nicht mehr

hab das gleiche problem bin ein laie
bei mir steht caid servid freq type key date wo mus was hin
 
AW: trt hd funst nicht mehr

erstmal danke für die info!
ich brauche ein mcaskey.bin den könnte ich dann per usb updaten!
habe gegoogelt wie verrückt leider nichts aktuelles funden!
weis jemand ein rat!
mfg burkhard
auch hier im forum hab ich nichts aktuelles gefunden
endet glaube ich bei januar
haben wir hier ein experte an board der den aktuellsten key posten kann oder
mir den perpn schickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: trt hd funst nicht mehr

Bei meiner Solo2 geht das nicht. hat jemand aktuelle softcam für cccam 2.3.0 ?
 
AW: trt hd funst nicht mehr

Hab einfach nur den neuen key in die constant.cw eingetragen und läuft
 
AW: trt hd funst nicht mehr

moin
ich kriegs nicht gebacken was für nee soft hast du denn auf dein picco drauf kannst du mir deine bin datei nicht mailen?
trt haber funst bei mir bulli läuft gerade meinz dortmund
mfg
 
AW: trt hd funst nicht mehr

Ich hab kein Picco oder so. Habe ne Vu+ Duo mit Cccam Emu. Bin nur zufällig hier in diesem Thread.
TRT Haber (HD) geht weil die FTA senden
 
AW: trt hd funst nicht mehr

alles klar danke dann weis ich ja bescheit vieleicht findet sich ja noch was!
 
AW: trt hd funst nicht mehr

hat keiner ne aktuelle softcam für trt hd?

constant.cw bringt mir nichts. bisher hat es auch mit der softcam.key geklappt.
 
Zurück
Oben