1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TRP to TS!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Somewhere82, 18. Dezember 2010.

1. Somewhere82

Somewhere82 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

Kennt jemand ein Programm mit dem man seine Aufnahmen (TRP) ohne Fehler in TS bringen kann? Ich benutze TS Doctor bis DVR-Studio HD 2 aber ich bekomme immer Fehler rein die in der Aufnahme nicht sind.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TRP to TS!

DVD Studio zeigt dir Fehler an, die du gar nicht siehst. Ignoriere die einfach mal und schau dir den Film an, da wirste keinen Fehler sehen. Es wird der kleinste Fehler als Pixelfehler anzeigt. Anderer Tip, kopier dir die TRP erst auf die interne FP des PC und bearbeite sie dann.

4. Somewhere82

Somewhere82 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Du verstehst mich Falsch.

Nach dem ich TS Doctor bis DVR-Studio HD 2 benutze und es bearbeite und auf dem PC, WDTV und PS3 schaue sehe ich auf einmal Fehler die bei der Aufnahme und beim VIP selbst nicht sind. Es handelt sich um Aufnahmen von HD Sendern.

5. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Ich nutze die dvd-studio hd 1.x und wandel immer ins m2ts-Format, da z.B. der WD dieses viel lieber wiedergibt. Hab gerade heute morgen einen HD-Film damit gemacht und geschaut mit dem wd hd-player, alles ohne Fehler.

Diese Seite empfehlen