Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trotz Pairing, gehen einige Sender

stixx04

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe vorgestern bei meiner verlobten V14 einen 3B Verlängerer geschrieben und dann ist es passiert. Das F0-Tier war da..... Nun gucken wir in die Röhre und ich wollte den SKY Receiver aus dem Keller holen.

Habe ich allerdings gestern noch nicht geschafft, weil ich unterwegs war. Nun erzählt mir meine Frau heute morgen, das vereinzelte Sender trotzdem funktionieren. Zbsp SKY HD, SKY HD 1+, SKY HD +24, ...wie kann dass denn bitte sein?

LG
stixx
 
Ist bekannt seit gestern ist das so,aber wird auch bald vorbei sein wenn der Himmel die Bastelstunde beendet
 
Jo dat war wohl ne Störung. Es konnten viele Leute gestern gratis das wunderbare Himmel-Programm genießen. Selbst der tolle Film Shades of Grey war kostenlos anzusehen auf Sky Select 7. Man dooo. Wahnsinn. Die sollten öfter mal so Störungen haben. ;D
 
Zurück
Oben