Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trollparad... es nervt

AW: Trollparad... es nervt

tja, entweder kommt da keiner mehr klar, oder es war nur troll.
jetzt schreibt kein schwein mehr in der box.
 
AW: Trollparad... es nervt

och nö, las ruhig mal ne weile.
habe mehr als genug da beschrieben wie es geht, um ernsthaft zu schreiben
und werde das auch weiter tun.
das ist doch echt nicht so schwer, neben send auf das plus.
bitte laß noch bissel länger so wie jetzt.

das sollte keine beschwerde von mir sein, aber lieber erst mal so, als wie vorher.
gute arbeit, mods.
 
AW: Trollparad... es nervt

In einem öffentlichen forum muß man mit diesen "experten" leben. wir user, müssen dann die admins auf diese spinner aufmerksam machen, was du vorbildlich getan hast. strengere regel wegen ein paar idio.en wäre doch eine niederlage für alle die sich benehmen können.
 
AW: Trollparad... es nervt

Ich finde das die Regelung wie sie jetzt ist genau richtig ist,aber wie Kalso schon sagt eine noch strenger Regelung,oder sogar ein schliesen der Shoutbox ein Eingeständnis währe,das man wegen solche Trolle,versagt hat. Deswegen lieber solche Trolle melden.


P.s.Schaut euch in der Shoutbox doch mal DDR-City genauer an,ach ja noch was,kann man in oder bei der Shoutbox nicht was einrichten wo man Spamer gleich melden kann,ohne erst auf dieses board gehen zu müssen?
 
AW: Trollparad... es nervt

Melden kann man dort leider nix direkt. PW kekse ist komplett unabhängig vom Board. Ich werde mich aber die Tage was ausdenken wie man wieder herr der lage wird....
 
AW: Trollparad... es nervt

DDR-City: ist der troll, mal wieder

frage? könnt ihr nicht vorerst alle links blockieren, wer ja auch ne idee.

mfg ranger79
 
AW: Trollparad... es nervt

das problem ist die kommen immer wieder aber warte mal ab wenn alles klapt ist das trollboard bald voll und dann weg :24::24::24:
 
AW: Trollparad... es nervt

Ja zurücknehmen gut und schön aber wenn wir einen melden bei euch dann sicher nicht ohne grund.

pw-kekse: @ranger und donald - bitte hört auf euch immer gleich angegriffen zufühlen

nächsten abschnitt, bitte von unten nach oben

Ranger79: Dieter auch raus Ranger79: noch so ein spinner? donald Dieter: na die gay schoutbox wo du sonst immer bist Dieter: komm ranger wir gehen da wieder hin Ranger79: welche andere? Ranger79: Fahrradfahrer ausschalten? Dieter: die andere schoutbox vorhin war aber besser Ranger79: aber nur mal kurz, wegen dem ei hier, muß dann erst mal futtern Dieter: hallo ranger da bist du ja endlich

blos um mal auf dieter hinzuweisen, wieso fängt der an sowas zu schreiben, nachdem ich mich gerade erst eingelokt hatte.

aber egahl, war mir auch wurst, wir dachten halt nur das wir es melden sollen.
damit ihr schnell eingreifen könnt und die merken das sie da nicht weiter kommen.
wenn es zuviel des guten ist, sagt es uns, dann lassen wirs halt.

aber andere idee, hat schon bei anderen gut funktioniert.
Schaltet die box doch einfach mal für ein paar tage ganz ab.

gruß Ranger
 
Zurück
Oben