Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trollaktivität auf PW-Keckse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
Hallöchen,

wuste nicht wo sonst hin mit dem mist.

Also liebe mods, ich finde das digiboard echt klasse,
aber ich schreib auch gerne mal in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von PW-Keckse.

ich glaube jeder hat bemerkt das da dieser trolldell nur mist, müll und beleidigungen sowie namenklau usw. betreibt.

Werbung für sein mist macht und völligen schwachsinn betreibt.

So wie siehts aus? kann man da was tun?

Es ist schade um die leute die da ernshaft hilfe suchen, und dann auf den mist
vom troll reinfalle.
Man kommt ja nicht einmal dazu denn neuen unser board anzubieten,
um ernsthafft über themen sprechen zu können und gerade in bezug auf PW
ernsthafftigkeit und keine fakseiten wo diese sich durch solche dunkelsofts noch die recis zerschießen.
 
AW: Trollaktivität auf PW-Keckse

wir haben uns ja schon drum gekümmert und dir das in deinem anderen threat gepostet.
mach deswegen bitte keine unnötigen threats auf.
das steht in den boardregeln so.
deshalb ist hier zu und in den müll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben