Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tring Pairing

AW: Tring Pairing

Cs geht nicht mehr ! Nur wen du einen Modul vom Tring kauft ! Und einen Receiver mit cislot hast.
 
AW: Tring Pairing

hallo ich brauch auch mehr infos habe eine tring karte die mann aufladet habe sie vor 6 wochen noch für 1 jahr aufgeladen und habe bemerkt das sie nicht mehr geht sehr wahrscheinlich wegen dem paring
habe eine dreambox 800 und ein ipc linux server mit easymaouse und smargo kann ich die karte in irgendein reader weiter benuzen um zu gucken?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

modul von tring resiver mit cislot um zu gucken? welche resiver meinst du damit?
von tring habe ich ja nicht bekommen da es ne karte ist die mann aufladet
 
AW: Tring Pairing

Hallo also Tring ist in paring ! Ihr musst einen Receiver Mit Ci+ Slot habe Mit Modul ? Wen. Ihr die Karte aufgeladent habt dann besorgt ihr doch einen paring Conax Modul , das wars.
 
AW: Tring Pairing

conax paring modul? wo gibt es das ist normale conax modul? was ist mit easymous und samrgo? oder dreambox modul?
 
AW: Tring Pairing

also noch mal zum Info für die die noch karte am laufenden abo haben. Gibt nur 2 möglichkeiten
1- eine Conax pairing Modul
2- eine Decoder von Tring anbieter zu verlangen´´ möglich eine Angebot.´´

Oder halt z.b IPTV
############################################################

Pér ata qe posedojn kartela Tring me abonim, jan vetém dy mundesi:
1- Njer Conax Pairing Modul
2- Nje Dekoder te Tringut me lyp te lokacioni qe e keni bo Abo. ose ndonje ofert per me ju bé per Decoder.
############################################

e tjerat jan tjeter muhbet, spsh IPTV :)
 
AW: Tring Pairing

Tring ka informu te ghith klientet e vet qe i ka, qe te ndrojn Karten dhe reciverin me karten e re plus reciverin e ri pa pages por kjo offerte mbaroi me.
 
AW: Tring Pairing

muss es ein orginal tring ci modul sein oder geht es auch mit technisat modul oder andre conax module? und noch wollte ich fragen ältere tring resiver geht da die karte jezt?
 
AW: Tring Pairing

was auf jeden fall nicht geht ist mit ältere Tring resiver, Module probieren ob mit andere conax+ module
 
AW: Tring Pairing

Ashtu nji pytje ne lidhje me ket qe po flitet??? Klijenti a asht i obligum ne dam te vetin ta blej reciverin ose modulin?
 
AW: Tring Pairing

Pershendejte gjithve,

kush mundet me ma dergu nje IPTV list prej tring? Kam reseiver amiko mini hd

FLM
 
AW: Tring Pairing

ok danke für die infos noch paar fragen habe ich welches ci modul geht und bekomme ich das in deutschland?zb bei ebay oder woanders
dan wolte ich fragen ein ci modul passt ja nicht bei einer dreambox 800 pvr rein wo soll ich das dan reinstecken?
kann man ci modul per usb verbinden wie so ein smargo?
 
Zurück
Oben