Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen TriangleAway v1.25 / IC Rooting for Galaxy S II /usw

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
TriangleAway v1.25 / IC Rooting für Galaxy S II

j4Gl8M-ljkUrGIUN302e_M8_WV9yPXgSRD7VOXA81mudrt4u1Q_PDmWOZrZa2wc1L98


Triangle Auswärts kann das gelbe Dreieck von Ihrem Boot-Bildschirm zu entfernen sowie Reset des Flash-Zähler, für einige wenige ausgewählte Samsung-Geräte mit Ice Cream Sandwich (Lebkuchen-baut werden nicht unterstützt).! DÜRFEN SIE DIESEN APP auf jedem Gerät nicht aufgeführt!
! DIES ist eine gefährliche Operation und könnte möglicherweise BRICK Ihr Gerät. PROCEED AUF EIGENE GEFAHR. Ein USB-JIG ist bevorzugt, wenn Sie eine haben!
(Und ich meine, durch Ziegel Ziegel - nur ein Brett Ersatz oder eine JTAG-Einheit in der Lage sein, euch zu retten, nicht mit Boot (loader) Sachen durcheinander, wenn Sie es wirklich ernst meint!)
Bitte überprüfen Sie die Werte der App-Displays korrekt sind, bevor das Zurücksetzen der Zähler. Es ist wirklich nicht viel mehr zu sagen darüber.
Auch kann Samsung auch ändern Verhalten für diese in der Zukunft, so mit allen wichtigen Firmware-Updates sollten Sie prüfen, und wenn dies DoubleCheck App noch funktioniert, bevor Sie versuchen einen Reset durch.
Diese App wurde erfolgreich auf verwendet:
- Samsung Galaxy S2 GT-i9100
- Samsung Galaxy S2 SGH-I777
- Samsung Galaxy Hinweis GT-N7000
- Samsung Galaxy GT-I9220 Hinweis
Varianten, die NICHT auf Exynos-Prozessoren, sondern auf Qualcomm oder Nvidia-Prozessoren basieren, werden wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich ehrlich gesagt nicht versuchen würde (bis auf weiteres) - Beispiele sind die Skyrocket und AT & T Hinweis.





[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
 
Zurück
Oben