Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Trendsport Paket auf zahlreichen HD+ Karten hell!

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Liebe Freunde der gepflegten Programmvielfalt!
Gerade beobachten wir, dass das von Sky unter der Bezeichnung "Trendsports" vermarktete Paket auf fast allen HD+ Karten (alle CAIDs und Generationen) hell wird. Einzige EInschränkung: Das HD+ Abonnement muss monatlich abgebucht werden (merkwürdigerweise). Wurde eine jährliche Pauschale gezahlt, bleiben die Sender offenbar dunkel (Stand heute).
Ob es sich um eine Fehlzündung handelt oder die Vorbereitung einer Ergänzung ist, ist noch nicht wirklich nachvollziehbar.

Aus dem Paket:
  • Sport1+
  • EDGEsport
  • eSport1
  • Sportdigital Fußball
wird lediglich eSport1 (noch nicht hell)!

Hier einige Screenshots (Sportdigital Fußball) mit einer HD01 (CAID 1830) und Sport1+ mit einer HD03 (CAID 1860)!
Viel Spaß beim probieren. Besondere Konfigurationen sind nicht notwendig und es muss auch nichts gebucht werden!
 

Anhänge

  • hd01.jpg
    hd01.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 119
  • hd03.jpg
    hd03.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wollte ich dazu auch ein Thread eröffnen. HD+ möchte nun wohl auch 8,50€ pro Monat haben. Das war doch mal weniger oder?
eSports1 läuft nicht. Sind auch keine HD+ CAID's vorhanden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen Sendern sehe ich erstmals eine Caid1842. Zu welchem Paket gehört denn die ? Auch zu HD+ ?
@thebecher ja, meine die Caid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine HD02 mit dem Jahrespacket geht leider nichts :cry:

@telecomic meinst du damit die Caid ? Wäre ja eine HD02..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben