1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Travel Pilot 40 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Blaupunkt Lucca" wurde erstellt von Tommann, 3. August 2013.

  1. Tommann
    Offline

    Tommann Newbie

    Registriert:
    1. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte mal euer Hilfe!!!

    Ich habe ein TP 40 geschenkt bekommen, wollte ein Update machen, soweit war alles ok, es hat geladen, die Karten und Softwareupdate.
    Zum Schluss stand " Installationsfehler Software wiederherstellen" aber das funktioniert nicht mehr ich kann es nicht mehr mit USB verbinden und wenn ich es einschalte kommt ein Fehler: Application maptrip.exe encountered a serious error and must shut down.

    Das Fenster kann ich nicht schließen nur verschieben und es geht nichts mehr an dieser Stelle bleibt alles hängen.

    Keine Recovery CD dabei und keine SD mit Recovery.

    Danke schon mal im Voraus!
     
    #1

Diese Seite empfehlen