Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Transcoding Box zu Box asynchron

Adrianr09

Newbie
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Dresden
Hallo,
Wie der Titel schon verrät habe ich das Problem das der Ton per transcoding asynchron ist wenn ich zu einem anderen Receiver streame. Transcoding link mit Dreamboxedit eingefügt. Egal welche transcoding Einstellung im link. Getestet im heimnetzwerk. Transcoding mit Dreamplayer auf dem Handy, oder firetv funktioniert einwandfrei, egal ob im heimnetzt oder mobil.
Hat jemand die Möglichkeit das zu testen?
Am besten mit der AX HD61 oder einer Box die ebenfalls über Port 8001 mit Parameter im link transcodiert.

Lg

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben