Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS TotalTV work in KPCS ?

AW: TotalTV work in KPCS ?

Wenn du das Update schon bekommen hast nutzt dir keine Hilfe da es nicht geht.
 
AW: TotalTV work in KPCS ?

Also meine geht noch,und werde sie bestimmt nicht updaten.
 
also mit kpcs oder sonst ein public emu die wier hier kennen, wier ttv sehr lange zeit nicht gehen, wen überhaupt...
Eher was in der richtung:: season logger + org resiver + external interface =+/dev/rs232 = sharing
 
AW: TotalTV work

Gibt es was neues zu Total TV . Mir wurde erzählt das leuft jetzt in 092f leuft. Aber irgendwie finde ich nirgends infos spreche auch die sprache nicht ist eben für meine frau und die dreht mal komplett durch gerade :)
 
AW: TotalTV work in KPCS ?

Mit Jtag und wechsel des Prozessor vom Originalen TotalTV Receiver und ein bißchen modifizierten Quellcode ist es möglich Totaltv karte wieder zu betreiben. TotalTV wechselt Stündlich den AES Key.
 
AW: TotalTV work in KPCS ?

Maybe its the same protection, read more sry,Links zum anderen Boards sind hier nicht erlaubt..by murati
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TotalTV work in KPCS ?

total tv works on non public emu, price is 900€ for 1 card we just need the receiver to read out the current ekpair's and you'll get back your emu + receiver
 
AW: TotalTV work in KPCS ?

always the same answer " NO PUBLIC EMU" how much no public EMUS do we have now ?? 10,20 ???

bhshare why not 2000 euro ??? 900 is cheap price ...

bulshit !!
 
AW: TotalTV work in KPCS ?

hepektotal, because the payservers are earning 10000x more so since they earn that much they can pay that much and for the normal users, they can watch it on echolite so where is the problem? :)
 
Zurück
Oben