Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Topo Deutschland V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Topo Deutschland V3 verkleinern

Hallo zusammen.

ist es möglich die Topo v3 zu verkleinern, da ich die Karte nur im Radius von meinem Zuhause zum Fahrrad fahren brauche. meine Mini SD ist zu klein um 2 karten zu speichern.Einmal Deutschland fürs Auto und die Topo Karte.

Wenn ja was mur ich machen.

Danke

Gruß Karlheinz:emoticon-0122-itwas
 
AW: Topo Deutschland V3 verkleinern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Antwort.

ich habe ein Nokia N93
und Topo v3
ich habe es soeben getested kann aber mein Topo v3 GMAPSUPP.IMG nicht lesen.
Was mache ich falsch.
Gruß KH

Gruß Karlheinz:emoticon-0122-itwas
 
AW: Topo Deutschland V3 verkleinern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey Raven280778
meine frage : ich möchte von der Europa 2010 karte einen Auschnitt auf mein Nokia n93 bringen und einen Auschnitt von Topo v3.aber nur einmal kann ich die kartenbezeichnung auf GMAPSUPP.img machen. Wie bezeichne ich die 2. Karten auschnitt ??
Danke
Gruß KH:emoticon-0108-speec
 
AW: Topo Deutschland V3

Hallo, Community, hallo Raven!!
Wollte mir am WE mal die Topo V3 runterladen!!
1. Frage: Gibt es nur die Möglichkeit über diesen JDownloader die Dateien runterzuladen?? Keine Links zu Rapidshare?? Habe es schon probiert und bin dem Downloadlink gefolgt, dann steht da dass es 1,24GB und 14 Dateien sind?? Wie gehts jetzt weiter?? Ein Link zu Rapidshare wäre toll!!
2. Frage: Ich habe auf meinem PC die neuste Mapsource Version mit der CN Europe 2010.30, war für mein Nüvi 255WT, habe ich aber durch die Hilfe von Raven und querk die Karte auch für mein 60csx freischalten können.
Soll ich diese Topo Deutschland V3 Mapsource oder diese Topo Deutschland V3 Unlocked .IMG runterladen?? Möchte die Karte auf jeden Fall auch auf dem PC haben und mir unter Mapsource anschauen können, Routen bzw. Tracks unter Mapsource erstellen und dann später an das Gerät senden können!!
Danke im voraus für die Antworten!!
Grüße
 
AW: Topo Deutschland V3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn du bei der Seite bist, wo die 1,24 GB und die 14 Dateien angezeigt werden siehst du einen Button mit der Bezeichnung DLC.
Auf diesen klickst du und speicherst in auf deinem PC. JDownloader starten, auf die Registerkarte Linksammler gehen und unten auf Container öffnen klicken. Dort suchst du dann die eben gespeicherte Datei und öffnest diese im JDownloader.
Zum Abschluss noch oben links auf das Play Symbol klicken, die AGB von Rapidshare bestätigen und schon startet der Download. Zu sehen in der Registerkarte Download.
Entpacken tust du die Dateien nach dem download mittels doppelklick auf die Rar-Datei Part1..
Soviel zum JDownloader....

Wenn du auch am PC Routen usw. erstellen möchtest musst du dir die MapSource Version laden und installieren. Du kannst sie auch auf beide Geräte verwenden... Musst nur mit der entsprechenden UnitID freischalten.. Du kannst auch 2 Freischaltcodes für eine Karte in MApSource einfügen...
 
AW: Topo Deutschland V3

O.K. Danke Raven, werde es nacher noch ausprobieren!!
Wird die runtergeladene Topo V3 Mapsource automatisch durch Doppelklick installiert, sprich in Mapsource integriert, oder muss schon bei der Installation, irgendein Freischaltcode eingegeben werden?? Ist die runtergeladene Datei überhaupt eine Exe , oder muss die Datei irgendwo eingefügt werden?
Viele Grüße
 
AW: Topo Deutschland V3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Die musst mit der MSi-Datei installieren.. Meld dich, wenn du sie herunter geladen hast. Wennst FreeUser bist, dauert das eh einige Zeit.:emoticon-0108-speec Freischaltcode brauchst nur in MapSource dann einfügen, nicht beim installieren. Siehe hier... >>>Klick<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Topo Deutschland V3

Hallo habe hier auch noch eine Topo v3 liegen
Wenn ich die aber instalier überschreibt sie meine Mapsource 6.13.7 Version und nix geht mehr !
Mach ich was falsch?
 
AW: Topo Deutschland V3

Läuft diese Version von MS unter Vista Home ??
Früher gab es doch damit immer Probleme deswegen habe ich auch nach 6.13.7 nicht mehr Aktualiesiert!
Laufen danach meine Registrierten Karten CN Europe V9 und CN Europe 2009 ?
Das wiederherstellungs Prozedere ist doch immer ziemlich häftig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben