Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Topo auf Symbian Handy ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dimar111

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo
ist es möglich die Topo map auf einem Symbian Handy laufen zu lassen ?
vielen Dank
dimar
 
AW: Topo auf Symbian Handy ?

Hallo dimar,

ja natürlich.
Gruß
querk
 
AW: Topo auf Symbian Handy ?

Hi
besten dank dann werde ich es mal probieren !
 
AW: Topo auf Symbian Handy ?

Hallo
habe nu garmin auf meinem Handy zum laufen gebracht,nur wo bzw wie bekomme ich diese Topo Karte drauf ? Habe hier den link genommen und runtergeladen ca 1,5 GB! Map Source instaliert und nu weiß ich nicht weiter !
vielen dank
 
AW: Topo auf Symbian Handy ?

Hallo,

hast du die Karte in MapSource schon freigeschaltet?
hier die Anleitung

wenn dies geschehen, dann gehst du wie folgt vor

hier

Dann noch deine UNL für die TOPO erstellen und die Datei mit in den Garmin Ordner.
Gruß
querk
 
AW: Topo auf Symbian Handy ?

Hi
mein problem ist das die Topo 3 Karte nicht im Keygenerator vorhanden ist ! Deshalb bekomme ich sie im Mapsource nicht frei !
 
AW: Topo auf Symbian Handy ?

hallo,

dann einfach custom map wählen und der code ist 446 für die top deutschland v3

gruß
 
AW: Topo auf Symbian Handy ?

Ja hat geklappt
besten Dank
werde dann mal probieren ob ich sie nu auch aufs Handy bekomme
 
AW: Topo auf Symbian Handy ?

Nur zur info läuft wunderbar auf meinem N73 !

Gibet eigentlich auch ne topo Karte für die Niederlande ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben