Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield TF 7700 Premiere tauglich ??

dannystar

Newbie
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Receiver Topfield TF 7700 ( Originalfirmware ) Premiere tauglich ist. Wäre nett wenn mir da jemand eine eindeutige Antwort geben kann.

Danke
 
AW: Topfield TF 7700 Premiere tauglich ??

mit einem Modul im CI Schacht auf jeden Fall
 
AW: Topfield TF 7700 Premiere tauglich ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was du brauchst ist ein Alphacrypt Modul im Handel erhältlich( ca 95 €) und eine Premiere Card(erhältlich bei Premiere.Achtung nicht die V3 sondern die S 02).Achte darauf wenn du die Card anforderst das du die Richtige auch bekommst sonst klappt das nicht.(Kleiner Tip D-Box nicht mehr leserlich).
Ciao:smoke:
 
AW: Topfield TF 7700 Premiere tauglich ??

moinsen zusammen.

sky läuft soweit bei mir mit nen alphacrypt light und s02 karte.

habe aber folgendes problem und zwar das das bild für ne msek stehen bleibt und dann aber auch sofort wieder weiter läuft. in nem loewe macht die karte und das modul aber kein problem. in nen anedern 7700 hsci macht die karte und das modul das gleiche problem.

hat jemand eventuell schon das gleiche problem oer davon gehört?

mfg butibamba
 
AW: Topfield TF 7700 Premiere tauglich ??

Bestätigung auch von mir...
Alphacrypt light +S02 ohne Probleme,
auch HD ohne Probleme.
 
AW: Topfield TF 7700 Premiere tauglich ??

ja wie jetzt?

du hast also keine probleme mit dem empfang?

ich wollte aber eher wissen ob jemand auch das problem hat mit den wirklich nur kurzen bildaussetztern?

mfg butibamba
 
Zurück
Oben