Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Topfield SRP 2401 CI+ und Topfield TMS 2100 CI mit V14 in welchem Modul?

Didi7

Newbie
Registriert
3. Oktober 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
hoch im Norden
Hallo knoten, liebe Boarder, darf ich bitte noch einmal die konkrete Frage stellen: Kann ich mit neuer anzufordernder Karte mit meinem Alphcryptclassic-AIO im Toppfield SRP2401 CI+ eine Freischaltung positiv entgegennehmen? Danach bei sky restriktionslos Aufnahmen machen? L.G. Didi7 P.S. Ein Pairing brauche ich wohl nicht zu befürchten, es ist ja meine Wunschkonfiguration! Alternativ ein Deltacam oder besser ein EVO? Habe soeben in: Pairing nur mit zertifizierten Receivern? gelesen, dass Pairing "im Receiver" mit dem Modul gepairt werden kann, also dann wieder mit dem gelieferten sky-Modul!? Das bedeutet wohl, wenn die AlphaCrypt Pairing durchläßt -tut sie das ?- brauche ich ein neues CICAM und wie stelle ich den Blocker ggf. dort ein? DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was können andere Module und noch ein paar Fragen.

Mit einem Sky CI+-Modul oder Sky Receiver, oder einzeln?

Die V14 schon in Sky-Hardware aktiviert worden, oder ist die Karte noch inaktiv?
 
AW: Was können andere Module und noch ein paar Fragen.

Hey, die Frage habe ich jetzt nicht wirklich verstanden. Mein Beitrag oben: "Kann ich mit neuer anzufordernder Karte mit meinem Alphcryptclassic-AIO im Toppfield SRP2401 CI+ eine Freischaltung positiv entgegennehmen? Danach bei sky restriktionslos Aufnahmen machen?" Ich möchte also möglichst mit meinen Alphacryt Super CICAMs, mit meiner dann neuen V14 in den beiden genannten Receivern arbeiten. Das mir zugesandte sky-Modul möchte ich in die Ecke legen. L.G. Didi7

Mit neuer anzufordernder Karte V14 = will ich erst anfordern, da Lösung noch fehlt
u n d die jetzige V14 mit nicht gewünschtem Receiver kam und gepait war. Das dann folgende Modul war gepairt mit vorangegangener Lieferung Modul.

Deshalb also Neustart - wie oben - gwünscht und die Suche nach dem WIE?


Danke für Deine Unterstützung.
L.G. Didi7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was können andere Module und noch ein paar Fragen.

in der Reihenfolge? Also Unicam 4.0 vorzugsweise? Und wie blocke ich dann bei der Freischaltung und schütze die "Neue"?
Kann ich das Unicam auch in ein nicht CI "P L U S" Gerät stecken? Das TNS ist nicht CI+
 
AW: Topfield SRP 2401 CI+ und Topfield TMS 2100 CI mit V14 in welchem Modul?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gibt es keine Reihenfolge. Entweder oder. Was dir persönlich mehr zusagt. Beide haben das gleiche Niveau in Hard- und Firmware. Nur das Deltacam 2.0 ist ein Twin-Cam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der Anti-Pairing-Funktion. Dazu aber bitte vorher in den Bereichen einlesen!!!!!!! Alle nötigen Infos findest du dort.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CI+ ist abwärtskompatibel. Also ja, klar geht das.

attachment.php
Nappy08

Beiträge verschoben und Thread daraus erstellt, da es sich um eine Kaufberatung handelt. Somit haben die Fragen nichts unter Allgemeines zu suchen.
 
Zurück
Oben