Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Top 10 Festplatten: 1-Terabyte-Platte vor 80-GByte-SSD von Intel

Festplatten gehören sicherlich zu den Komponenten im PC, die besonders oft nachgerüstet werden. Welche Modelle derzeit besonders gefragt sind, verrät unsere Top 10.
Ende März war noch die 2-Terabyte-Platte von Western Digital sehr gefragt, nachdem das Modell nach langer Wartezeit endlich lieferbar war. Inzwischen hat das Interesse am Speichergiganten etwas nachgelassen und die Western Digital Caviar Green 2000GB schafft es nur noch auf Platz 9. An der Spitze platziert sich erneut die 1-Terabyte-Platte von Samsung aus der F1-Serie. Dahinter befindet sich erstaunlicherweise eine 80 GByte große SSD-Platte von Intel, die ab etwa 280 Euro angeboten wird. Auf dem dritten Platz landet die 1-Terrabyte-Festplatte von Western Digital.


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben