1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonspur-Problem beim Abspielen auf PC

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von haughton, 29. Juli 2011.

  1. haughton
    Offline

    haughton Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin jetzt der stolze Besitzer eines DM 8K!
    Habe erfolgreich Newnigma und Scam installiert und bin insgesamt vom Gerät begeistert!
    Aufnahmen auf HDD funktionieren einwandfrei und beim Abspielen (auf Dreambox) kann ich auch (Sky-Filme) zwischen DE und EN wählen. Wenn ich aber die TS-Dateien per FTP auf meinen Rechner ziehe und dort abspiele kommt immer nur Deutsch. Es scheint auch egal zu sein, was für eine Sprache bei der Aufnhame auf Dream eingestellt war. Wie kann ich meine Filme auf Englisch anhören? Muss ich die anderen Dateien auch mit übertragen (nicht nur .ts)?
    Oder bin ich einfach zu blöd?
    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luxel
    Offline

    luxel Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tonspur-Problem beim Abspielen auf PC

    Welches Programm verwendest du denn zum Abspielen? Beim Vlc beispielsweise kannst du oben unter Audio -> Audiospur die verfügbaren Tonspuren auswählen. Und welche Sprache bei der Aufnahme eingestellt ist, ist egal.
     
    #2
    haughton gefällt das.
  4. haughton
    Offline

    haughton Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tonspur-Problem beim Abspielen auf PC

    Danke! Funktioniert prima!
     
    #3

Diese Seite empfehlen