1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Ton zittert bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von kalscth, 1. Februar 2012.

  1. kalscth
    Offline

    kalscth Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fulda
    Homepage:
    Hallo

    Vantage 7100 hd mit Jeppsen 2.55.01T-A
    Sky V13 Karte ( läuft nur ohne Fussball .. )

    Seit neustem zittert der Ton, wenn ich etwas aufgenommen habe.
    Der normale Ton ist völlig normal. Nur wenn ich etwas aufgenommen habe und dann abspiele , dann zittert der Ton obwohl das Bild völlig rund läuft.

    Ich kann mir im Moment sicher keine neue Box leisten.

    Ich habe schon alle Möglichkeiten des Ton-Einstellens versucht ( glaube ich jedenfalls ) und habe auch schon die Festplatte ausgetauscht.

    Jetzt habe ich keine Idee mehr.

    Hat jemand einen guten Rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: Ton zittert bei Aufnahmen

    tu mal die box resetten ,oder einfach die 2.0603 nehmen ,die macht es automatisch ,dann FW neu aufspielen !
    vorher aber settings sichern ,weil 2.0603 löscht alles!
    dann mit neuer settingsliste zuerst ausprobiern ,obs dann auch funkt!
     
    #2
  4. kalscth
    Offline

    kalscth Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Fulda
    Homepage:
    AW: Ton zittert bei Aufnahmen

    1000 mal Danke
    Hat funktioniert.
    Alles wieder prima
     
    #3

Diese Seite empfehlen