1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Ton versetzt bei MGcamd

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von krupel, 21. November 2013.

  1. krupel
    Offline

    krupel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    habe eine Freetz mit Oscam als Server und die Pingulux greift per MGcamd drauf zu.

    Alle Free Sender gehen bei Ton und Bild synchron, egal ob ich AV Sync am TV und / oder Pingu auf on oder off stelle, alles ausprobiert.

    Bei den CS Sendern von Sky zb geht es nicht.

    Was kann ich noch versuchen?

    Habe bei Audio schon alle Einstellungen probiert und auch die Bildeinstellungen 720 oder 1050 mal getestet, immer asynchron.

    Habe das neuste Update Neutrino drauf (margiit fft)

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Gruß krupel
     
    #1

Diese Seite empfehlen