1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo TomTom XL: Was bei Navcore-update beachten

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Larryh, 24. Februar 2012.

  1. Larryh
    Offline

    Larryh Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    stöbere jetzt schon eine ganze Zeit im Forum. Habe aber noch kein "Aha-Erlebnis" zu meiner Frage gehabt.

    Ich hatte das irgendwann jungfräuliche Navi (TomTom XL IQ-Routes NC 9.056) mit zwei freigeschalteten Karten beglückt, die PNDNavigator getauscht und tthome gepatcht.
    Alles funktioniert wie es soll. Jetzt überlege ich ein Update auf die neue NC 9.400.

    Meine Frage:
    Wie muss ich vorgehen, um auf das aktuelle Navcore upzudaten? Stören da nicht die freigeschalteten Karten?

    Vielleicht ist ja alles ganz simpel.

    Würde mich jedenfalls über einen Tipp freuen.

    Larryh
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom XL: Was bei Navcore-update beachten

    Das NC kannst du ganz normal löschen und die Karten drauf gehalten. Wenn das NC nicht läuft, dann die Karten oder die dct sichern und den Speicher formatieren. Und wenn du ein originales Nc installierst mußt wiederum denPNDNavigator patchen. Also die Karten stören dabei nicht.
     
    #2
  4. Larryh
    Offline

    Larryh Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TomTom XL: Was bei Navcore-update beachten

    Hallo Bratac
    danke für die schnelle Antwort.

    Ich hatte darüber nachgedacht, das NC über TomTomHome upzudaten.
    Dabei hatte ich dann Bauschmerzen wegen der freigeschalteten Karten.
    Geht das überhaupt dann noch über TomTomHome oder gibt das Stress? Muss ich dann vorher das jetzige NC löschen?
    Wenn ja - wie?
    Eine neue PNDNavigator habe ich mir schon besorgt.

    Gruß Larryh
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom XL: Was bei Navcore-update beachten

    Kannst ganz normal über TTH updaten, wenn das TT startet ist es klar, das er die Karte nicht verwenden kann. Erst wenn der gepatchte PNDNavigator dazu kommt, läuft die Karte auch wieder. Brauchst dich ja nicht über TTH Anmelden. Man bekommt die Updates auch so.
     
    #4
    Larryh gefällt das.
  6. Larryh
    Offline

    Larryh Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TomTom XL: Was bei Navcore-update beachten

    Das ist die Antwort, die ich lesen wollte.
    Werde das jetzt in Angriff nehmen.
    Vielen Dank für Deine Mühe.

    Larryh
     
    #5

Diese Seite empfehlen