Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom XL IQ Routes - Karten & Software

Jepp, ist schon mysteriös, wie TT agiert. Aber das kennen wir ja schon zur Genüge ;-) . Vor allem, eine REINE Iceland Karte nur nav4 für teuer Geld anzubieten, auf einem, mh, teuren Nav4 Gerät, auf so einer kleinen Insel, wo jeder jeden kennt und man (so man die Sprache kann) direkt den Weg beschrieben bekommen wird. Und teuer mein Auto dorthin übersetzen und teuer dafür die Karte kaufen? Mh. Und der Isländer "kennt den Weg" , der braucht die Karte nicht
 
Dank an euch für das Testen.
Weiß jemand evtl. aus seinem Kartenbestand heraus, ohne alles testen zu müssen, ob Island bei einer früheren/älteren Kartengeneration (bzw. bis zu welcher Kartengeneration) von North Europe bei NAV2/NAV3 enthalten war?

Bzw. kann sich jemand daran erinnern, ob Island generell noch nie bei North Europe enthalten war?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Grüße

Mein großes Problem sind die deutschen Übersetzungen, ich hoffe, ich habe verstanden, was gesagt wird

In Island gibt es nur Karten für die Versionen ab NAV4 aufwärts, beispielsweise NAV5 und NAV6. Für unsere TTs NAV2 und NAV3 habe ich noch keine gültige Karte gesehen

Und was wäre, wenn es in Europa/Asien geschlossen wäre? Meine Antwort wäre ein spanisches Sprichwort: " Wenn der Fluss rauscht, bringt er Wasser “
 
@Easyduck: vielen Dank für den Tipp.
Ich möchte beim App-Thema jetzt nicht in die Tiefe gehen, da es ja eigentlich nicht in diesen Bereich gehört.
Es gibt in dem TomTom App Bereich dutzende "Software Angebote".
Die neuste Version wäre: 3.4.21, richtig?
Kann man auch itn/gpx-Routen in die App einbinden und dann abfahren?
 
Zurück
Oben