Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom XL IQ Routes Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

agent69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Augsburg
ich habe dieses oben genannte Navi ich würde gerne eine aktuelle Karte für dieses Gerät haben muss nämlich von Deutschland nach Kroatien, ich verstehe das zeug mit dem Navcore nicht so ganz überall steht irgendwas drinnen doch welches ist das richtige für mich ? bzw brauche ich überhaupt irgendeines oder reicht auch nur eine neue Karte ?

hab jetzt sicherheitshalber alle Daten vom Navi auf den Pc kopiert. Und dieses TomTom Home heruntergeladen doch in der Anleitung von Lieselotte steht nicht drin was ich nun machen muss oder was es genau auf sich hat mit den Navcores bitte um hilfe
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Auch Dir ein freundliches Hallo @agent69

Dein Geschreibsel ist sehr schlecht zu lesen. Wozu gibt es Satzzeichen ??

Das erhöht die Lesbarkeit, man muss nicht 2-3 mal Lesen.
DAs widerum kommt Dir zugute, denn es kommen schneller Antworten

Die richtige Navcore für ein Gerät, ist immer die originale NC.

Kurzanleitung:

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer) - ISt ja erledigt.
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =870.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen, oder duch eine gepatchte ersetzen
7. Karte freischalten
8. freuen

Den Rest findest Du in der

Anleitung,

die Link Removed findest Du hier


Ach ja, welche KArte und welche NC Du im Moment hast , schadet auch nie, wenn man das gleich mit angibt. Ob original oder ob da schon mal eine KArte von hier lief, wäre auch interessant zu wissen.
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Gerät wurde geupdatet ( 2 mal, Stimmen usw.).

Nun würde ich gerne wie von dir erklärt die Karte draufkopieren.
Ich verstehe auch dieses Kartenbild nur ich weiss ja jetzt nicht welche Version ich drauf habe, und wo ich es herausfinde weiß ich auch nicht ?

Lese mich gerade zu Tode und verstehe nur Bahnhof da es zu viele Programme von verschiedenen Usern irgendwie gibt!

Hab jetzt das Easytool ebenfalls auf dem Pc, dennoch finde ich keine anleitung wie ich das NC patche...
bzw ich finde nicht welches NC ich habe, und wo ich ein schon gepatchtes herunterladen kann :(

ok jetzt hab ichs: Navcore müsste v9.061...nur noch jetzt ne Karte und dann gehts mit dem aktivieren los :S
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Lade mir gerade diese Karte herunter
Central and Eastern Europe 870.3406

nach den Kartenbild ist herauszulesen ( ich hoffe es stimmt ) dass diese Karte zu meinem NC passt.

ich würde jetzt nur noch gerne wissen, falls ich bis jetzt alles richtig gemacht habe, wo ich eine gepachte System datei bekomme oder wie ich sie patche?



Central and Eastern Europe 870.3406 erfolgreich mit Easytool aktiviert.(im easytool kam dieses Ok und dass ich die dct datei kopieren soll)
im ordner insert meta from map here wurde die dct. datei erstellt.

jetzt fehlt mir aber immernoch eine gepachte system datei oder eine erklärung wie ich das originale NC patche ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Beim Starten von TomTom bekomme ich die Fehlermeldung
dass ich diese Karte nicht benutzen kann?

Habe sie aber vorhin mit dem Easytool aktiviert?
liegt es daran dass dieses NC noch das originale ist und nicht gepacht ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben