Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom One Xl schaltet sich automatisch ein???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M_BAS

Ist oft hier
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
LPD
Hallo,

Mein TomTom One XL schaltet sich automatisch ein wenn ich ihn ausschalte schaltet er sich an wenigen sekunden wieder automatisch ein. Woran kann dass liegen?..
 
AW: Tomtom One Xl schaltet sich automatisch ein???

Kann da mir keiner Helfen??????
 
AW: Tomtom One Xl schaltet sich automatisch ein???

Les dir mal in der Rubrik Tools und Anleitungen die Anleitung über die Switchfiles durch,eventuell klappt es ja dann.
 
AW: Tomtom One Xl schaltet sich automatisch ein???

Ich habe da den groben Verdacht, bei den geänderten NC denkt das TomTom ab und an beim betätigen des Ausknopfes, es soll nur in den Standby oder es bekommt gerade einen Reset.

Tritt bei meinem auch ab und an auf.
Ich laß es dann einfach an, es geht ja irgendwann dann auch wieder von alleine aus (das mit der noautosuspend.dat hab ich ja nicht hinbekommen).
Manchmal läßt es sich auch nicht einschalten.
Dann nehme ich die SD-Karte raus und starte es nochmal.
SD Karte wieder rein und es bootet mit der geänderten NC.

Tritt das denn immer auf?
Oder nur ab und an?
Laß es einfach mal laufen und mach nix am Gerät.
Durch die Akkuschonfunktion sollte es so nach 15 Minuten dann wieder von alleine ausgehen.
 
AW: Tomtom One Xl schaltet sich automatisch ein???

Doch richtig nachgesehen, aber hab das problem selber gelöst. Und zwar hatte die Switchfiles zu extrahieren vergessen.
 
AW: Tomtom One Xl schaltet sich automatisch ein???

Haste mal meinen Post Nummer 3 gelesen,auf was ich dich da hingewiesen habe , was du versuchen sollst?
 
AW: Tomtom One Xl schaltet sich automatisch ein???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jap, du hast mich drauf angewiesen,, aber nicht gesagt ob ich schauen soll ob diese datei extrahiert ist. Leider im Tools Forum hatte ich nix gefunden dann is mir eingefallen dass ich mal schaue ob Switchfiles extrahiert gehören oder nicht. Also ich hab nirgends gelesen dass ich sie Extrahieren soll..

TROTZDEM DANKE.....:D
 
AW: Tomtom One Xl schaltet sich automatisch ein???

Normal muss man die Switchfiles auch nicht entpacken,ich musste das bisher bei keinem einzigen Gerät das ich gemacht habe.
Aber ab und an kommt es schonmal vor..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben