Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM ONE V3 2Gigabyte Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOMTOM ONE V3 2Gigabyte Version

Die Navcores die ich gemeint hatte sind Naturliech gepatcht. Das NC 9.101 ist ein BackUp meines One 30-Series, dies kannst du instalieren ohne was zu verendern, einfach die reienfolge der Instalation beachten: Kopieren ohne Ordner Config, 2xReset und dann Config rauf. Fertig. Karte must nuturliech Freischalten, nimm dazu AutoActive.
 
Hallo ,

habe gerade diesen Foreneintrag gesehen.

https://www.digital-eliteboard.com/f1273/navcore-9-101-full-version-go-one-115255/

wäre das dann die Version die die Routenplanung unterstützt und auch auf meinem V30 läuft.
Mann das wäre echt der Hammer .......
-------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich lösche alles auf meinem Navi bis auf die Maps. Kopiere alles bis auf den Config Ordner. Nehme mein Navi vom Computer. Jetzt 2 mal Starten weol Reset Knopf finde ich keinen. Navi wieder mit Computer verbinden. Jetzt den Config Ordner von deiner Sicherung auf mein Navi.

Passt das so ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TOMTOM ONE V3 2Gigabyte Version

Dieses NC aus den Link kann andere einstellungen haben, andere vorgehensweise der instalierung. Ich hab mit denen noch nicht gearbeitet. Ich kann nur sprechen/helfen uber meiner NC`s weil da weis ich was bei denen ist..
 
AW: TOMTOM ONE V3 2Gigabyte Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Sebastian,

es hat funktioniert , mann mann du hast ja keine Ahnung wie lange ich mit diesem DIng beschäftigt war.
Jedenfalls bist du mein Held des Monats.

1000 mal DANKE :emoticon-0169-dance :emoticon-0169-dance :emoticon-0169-dance

PS: Schönes Foto beim Start
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben