Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umbau Anleitungen TomTom ONE IQ Routes (White Pearl) - 2GB 64MB Ram SD CARD einbauen

wbrkon

Newbie
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Tomtom Benutzer. habe gelesen dass man im Tomtom ohne SD Slot eine SD Karte einlöten kann. Leider die vorhandene Bilder auf der Seite sehen anders aus als mein Gerät.
Hat jemand Erfahrung damit? Bitte um Hilfe.
Hier ein paar Bilder von meinem Gerät.


Danke im voraus.
 
Hallo wbrkon
Ich sehe das dieses Gerat ist ein 64 MB Ram Gerat und mit 2GB Internen Speicher bestuckt. Was willst mit den Speicher erweiterung erreichen ? Es ist ein sehr gutes Navi und wurde da nichts tun. Wen der umbau ist nur wegen das, das du dort die ganze Europa haben wilst, und hast vor in den nachsten 3 Monaten alle EU Lander besuchen, dan klar, ist das nicht der fall dan wozu ? Ich kann es verstehen wen der Speicher ist 1GB gross, dan ist es schwierig alle Lander rund ums Deutschland zu instalieren, aber mit 2GB reichen doch die Teilkarten...
Uberlegs Dir das noch mal....
 
Zumal das White Pearl bei Ebay hoch gehandelt wird. Ich weiß nicht, ob es noch so hoch gehandelt wird, wenn es gepimpt wurde. Besser ist es dann das Gerät dort zu verkaufen und ein entsprechendes TT mit SD Kartenslot zu kaufen.
Zum Speichereinbau, leider habe ich keine Ahnung wo dort der Speicher sitzen könnte.
 
Hallo Sebastian79r und Bratac,
danke Euch für schnelle Rückmeldung, Ihr habt Recht dieses Gerät ist schon OK vom Platz her auch ausreichen MBs, ich hatte nur vor gehabt im Sommer nach Russland zu fahren und für Russland zusätzliche Karte instalieren. So dass ich Unterwegs auf eiene detaliertere Karte umspringen kann deshalb evtl. 4GB SD einbauen. Aber OK Ihr habt Recht kaufe dann einen Gerät mit SD Slot.
Nochmal Vielendank.:good:
MfG wbrkon
 
Zurück
Oben