1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomtom One IQ Routes: Update auf 8.45 und deutsche TTS Ansage endet Italienisch ?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von TheRealCeeGee, 26. Mai 2010.

1. TheRealCeeGee

TheRealCeeGee Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    IT Dienstleister
    Hallo Leute,
    dachte auch ich spinne aber es ist so: Tomtom One IQ Routes upgedatet über TomTom Home und dann auf 8.45 / WestEuropa gebracht.
    Es funktioniert erheblich besser als vorher, aber: korrekte deutsche Computerstimme/TTS Ansagen enden mit italienischen Nachsätzen (manchmal, nicht immer).

Ungefähr so klingt es: "fahren sie über den Kreisverkehr über die zweite Ausfahrt auf die Lindenstraße Piazza San Rafaele con Pizza e Stradivari"

Nicht-TTS-Stimmen funktionieren normal, aber wie beseitige ich diesen "TTS Mißton" ? Liegt das denn am NavCore oder an den TTS-Dateien ? Kann/Muß ich die unabhängig von den Karten auch erneuern ?

Wie ? Woher ?

Hat jemand nen Vorschlag für mich ?

Danke

Gruß

TheRealCeeGee

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Bratac

Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tomtom One IQ Routes: Update auf 8.45 und deutsche TTS Ansage endet Italienisch ?

Das kann schon ein fehler des Ordners LoquendoTTs sein. Verusche mal diesen Ordner.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Ein gute hat es doch. So lernst du kostenlos Italienisch. :DDD

4. Louis-Cyphre

Louis-Cyphre VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    AW: Tomtom One IQ Routes: Update auf 8.45 und deutsche TTS Ansage endet Italienisch ?

Stefan ist bei meinem ab und an felsenfest davon überzeugt, der nächste Abbiegepunkt ist immer 800 Meter weit weg.
    Egal wie die Straße real aussieht oder was als Zahl im Display steht...

Diese Seite empfehlen