1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst TOMTOM ONE 3rd Edition - Welche Navcore und welchen Bootloader

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von IntelHomer, 1. September 2011.

  1. IntelHomer
    Offline

    IntelHomer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab ein TOMTOM ONE 3rd Edition (1G[​IMG] (4N01.002). Da ich nun in den Uurlaub nach USA fahre muss dringend ne neue Karte drauf. Ich habe mir diese heruntergeladen:

    Code:
    United States 860.3126: DLC 860116 (772 MB)
    mit der Meta:

    Code:
    ; United_States_860_3126 
    BA B0 1E 68 56 F0 77 F7 73 21 93 E8 A1 16 2E B0 United_States-264.meta
    Welche Navcore und welchen Bootloader muss ich mir nun besorgen damit das alles funktioniert?

    Mfg
    IntelHomer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ninonuk
    Offline

    Ninonuk Meister

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Personenbeförderungsingenieur
    AW: TOMTOM ONE 3rd Edition - Welche Navcore und welchen Bootloader

    Reicht es nicht einmal zu posten? Dadurch kommst du auch nicht schneller an dein Ziel!

    Schau in eine Kompatibilitätstabelle wenns die hier noch gibt für solch uralte Karte und vergleiche mit deiner Navcore obs passt. Ansonsten passende besorgen! BL würd ich max 5.5022 nehmen!
     
    #2
    Tina Redlight gefällt das.
  4. IntelHomer
    Offline

    IntelHomer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TOMTOM ONE 3rd Edition - Welche Navcore und welchen Bootloader

    Ich habe nur diesen einen Thread aufgemacht. Das war alles!



    Genau das habe nicht gefunden. Darum meine Nachfrage.
     
    #3
  5. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TOMTOM ONE 3rd Edition - Welche Navcore und welchen Bootloader

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich weiss nicht ob Du schon weist das die Karte 860er ist schon alt. Die neuste Karten serie ist 875er. Wenn du eine der Karten laden willst dann Aktualiziere zuerst uber TTHome dein NC (beide Karten funzen erst ab NC 7.9xx, deins kommt auf 8.010). Ersatze dann die Karte und den rest mach mit FastActivate v1.8 (Bebilderte Anleitung bei). Fertig.
    In meiner Signatur findest die Neuen Karten (mit Kompatiblitatstabelle) und FastActivate. Wenn du aber nur die Tabelle fur 860er suchst dann bitte:

    [​IMG]
     
    #4
    IntelHomer gefällt das.
  6. IntelHomer
    Offline

    IntelHomer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TOMTOM ONE 3rd Edition - Welche Navcore und welchen Bootloader

    Danke.

    Ich habe mir nun aus dem Thread:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Diese Karten geladen:
    Code:
    United_States
    [URL="http://linksave.in/1183152284e556e9939ad0"]United_States_875_3673[/URL][801MB]
    ; United_States_875_3673
    08 48 0F 47 04 CE D6 86 BC 0B 01 7A E6 E2 0F 35 United_States-422.meta
    Wenn ich das nun richtig gesehen habe, geht diese Karte erst ab Navcore 9.x. Erhalte ich diese automatisch über das TOM TOM Update oder muss ich diese z. B. SE Navcore 9.101 aus diesem Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    saugen?
     
    #5
  7. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TOMTOM ONE 3rd Edition - Welche Navcore und welchen Bootloader

    Hi

    Wieso testest Du es nicht ??

    Wenn Du eine 9er NC bekommst, ist es doch gut. Wenn nicht, dann

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Alternativ kannst Du auch eine andere KArte testen..

    Bei den 32 MB Gurken würde ich bei der original NC bleiben.
     
    #6
  8. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TOMTOM ONE 3rd Edition - Welche Navcore und welchen Bootloader

    Du hast ein One 3rd Edition. Das ist ein 32 MB Ram Gerat, also must ein SE Navcore instalieren. So ein ist nicht legal und deschalb bekommst du es nicht uber TTHome.. Dieses NC 9.101 geht gut auf dieser Navi, must aber genau die Anleitung (ist Bebildert bei) bevolgen. Die reienfolge (wann Config dazu) ist besonders wichtig damit die Emulation richtig durgefurt wird. Die Emulation dient dazu das dadurch ein anderes Gerat wird "vergetauscht".
     
    #7
  9. IntelHomer
    Offline

    IntelHomer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TOMTOM ONE 3rd Edition - Welche Navcore und welchen Bootloader

    Also ich habe nun alles geamcht und die Karte läuft. Nun habe ich aber das Problem, dass keine Stimmen mehr gehen. Wenn ich über TOM TOM Home eine Computerstimme hinzufügen möchte, kommt, dass dies mein Gerät nicht unterstützt.

    Was kann ich hier tun?
     
    #8
  10. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TOMTOM ONE 3rd Edition - Welche Navcore und welchen Bootloader

    Hi

    Nichts. Die 32 MB Gurken unterstützen keine Computerstimmen.

    Oder doch, kaufe Dir ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :D
     
    #9

Diese Seite empfehlen