Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Ich glaube schon,daß ich die SD formatiert habe.Hatte halt das NC auf m Gerät und die Karte auf der SD.
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon mal an den Computer angeschlossen und mit TTHOME das Gerât aktualisiert (nicht die Anwendung!) und dann wieder versucht es zum Laufen zu bringen?

Was ist denn jetzt auf dem Gerât als NC?
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Momentan ist Nc 8.201 drauf.Des funkt aber au net mit Sprachsteuerung.Und auf meine 2 GB SD Karte passt leider nicht die Europa Karte und das NC gleichzeitig drauf.
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde dann mal vorschlagen den Ordner ASR herunterzuladen, WENN ER NICHT SCHON VORHANDEN IST !! und in den NC kopieren!
Dann sicherstellen, dass in der Karte die notwendigen 'cspeech' Dateien sind.
Wenn der Ordner schon vorhanden, ist dann das Microfon sichtbar auf dem Bildschirm?
ASR Ordner hier Link veralten (gelöscht)


EDIT: wenn der ASR Ordner da ist, dann kommt es vor dass folgende Datei im Ordner gelöscht wurde : support_asr.dat
Mal nachschauen, ob die dann da ist. Ohne diese Datei funkt. die Sprachsteuerung nicht! Ist öfters vorhekommen, dass sie "absichtlich" in den NCs gelöscht wurde!! Normalerweise, wenn sie da ist sollte '1' als Eintrag da stehen! Man kann sie mit Notpad öffnen, auch wenn eine .dat Datei!
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Mir geht es hauptsächlich um die Freisprechfunktion mit meinem Handy.Die funktioniert sonst nämlich auch net.
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja alles völlig verwirrend!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiss jetzt überhaupt nicht mehr, was Sie wollen !

Unterscheiden wir mal Sprachsteuerung und Bluetooth!!
Was geht nicht? Beides?
Bluetooth schliest das Handy an das Gerât, Das Gerät wird zum Handy und übernimmt fast alle Funktionen des Handys (SMS empfangen, lesen , senden, telephoniern, usw,) :ist bluetrooth auch per Menue (Einstellungen) freigeschaltet worden, das handy gesucht worden usw... Handy Kompatibel ? Funkionnierte früher?
Sprachsteuerung (Mündliche Eingabe von Routen, Adressen usw..) : ASR Ordner Da ? Erwâhnte Datei auch ? Mikrfon sichtbar auf BSchirm ? Funkionte früher?
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich muss grade ebfnalsl gestehen das ich grade nicht mehr weiss was hier gemeint ist.
Sorry..
Aber Bluetooth ist was anderes als Sprachsteuerung.
Und ich nutze beides nicht,da beides meiner Meinung nach weniger als bescheiden ist.
Ist aber nur meine Meinung dazu.
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Bluetooth ist der 8.201er da und geht auch,aber die Sprachsteurung und das Freisprechen geht net.Ich kann zwar übers TT einen Anruf tätigen usw. aber es kommt kein Ton aus m Navi.Mit der 8.3er hab ich kein Bluetooth.
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Mit der Orginalen NC hat alles funktioniert.Ich habe mir jetzt ne 4GB SD besorgt und teste es jetzt nochmal,wenn ich alles auf die Karte kopiere.
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Also hab das Fullbackup 8.201 auf die Karte kopiert,dann die Western-Central Europe Karte 815.2003 und diese Freigeschaltet mit der dct Datei.Wenn ich das Gerät jetzt einschalte bleibt es beim TT Logo stehen und es geht nix mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben