1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps TomTom-Karten und zugehöriges Quartal

Dieses Thema im Forum "TT x30" wurde erstellt von MEIER!!!!, 25. Dezember 2011.

  1. MEIER!!!!
    Offline

    MEIER!!!! Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich suche jetzt schon eine ganze Weile herum. Leider habe ich bisher keine Liste gefunden, in der man sehen kann, welche Karte von wann ist.

    Ich gehe davon aus, dass die aktuellsten Karten die 880'er sind. Doch wie ist es mit den Nummer dahinter? Je höher die Nummer desto neuer die Karte?

    Vielen Dank vorab.

    Hallo

    Ich habe noch keine Liste gefunde, in der gezeigt wird, welcches Navcore zu welchem System passt.

    Meine Frage ist, kann ich eine neue TomTom-Version auf meinem Go 730 installieren?

    Vielen Dank vorab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: TomTom Go 730 (Navcore 8.398) aktualisieren

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hab dein Beitrag erst jetzt gesehen.. Bist weiter gekommen oder brauchst noch Hilfe ? Themen werden an den richtigen Platz verschoben.
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TomTom Go 730 (Navcore 8.398) aktualisieren

    Hi MEIER!!!!

    Wieso Doppelposting ??? 1x reicht doch

    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
    3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
    4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 880.xx)
    5. Gerät (neu)starten
    6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    8. freuen


    Die Signatur von Sebastian mit den Karten, findest Du 1 Posting über meinem. Du kannst bei der originalen NC bliben, oder eben die Truck Navcore, von Deinem anderen Postin nehmen.....

    Je nachdem was Du im Moment drauf hast. Hast Du die Truck installiet ???

    Falls ja , dann suche Dir eine passende Karte . Dann NC patchen und die Karte freischalten. Nummer 6 und 7

    Da Du keine Liste gefunden hast, extra für Dich

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen