Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Weil man die Karte auch auf eiem PNA nutzen kann mit NC 9.022 und höher , falls es füer die PNA Karten noch keinen BF gibt bzw die Karte von TT nicht angeboten wird ( wie zb. die India) für "alte" PNA mit NC unter 10.***
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Habe chinesische Handy THL t6 pro.Habe TomTom 1.4 +Maps/Speedcams(945.6256) instaliert.
Ween ich starte kommt Meldung:Keine Verbindung zu ToomToom oder Versuchen sie später,aber egal wie oft ich versuche kriege gar keine Verbindung.Was könnte es sein?
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Entscheidend für eine erfolgreiche Installation wird weniger das China-Handy sondern die Beachtung der darauf laufenden Android-Version sein. Also nenn erst mal die Version, dann können Hinweise gegeben werden.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Android 4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Hallo!!

wie bekomme ich auf Android TomTom mit USA Karte ans laufen?
DACH läuft schonmal aber ich bräuchte USA. Auf dem Gerät ist Android 4.2.2 installiert

Vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Indem du dir die entsprechende Anwendung (App) nebst Karte ziehst und installierst - z.B. USA_2GB_945_6256 oder wenns noch üppiger sein darf USA_Canada_Mexico_945_6256.
Die Downloads auf Seite 1 wirst du wohl finden.

MfG Alfred
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

habe auch das problem mit dem gps empfang.hat da jemand schon eine lösung ?
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Hallo nick_zafira,

hast Du schon eine Lösung für Dein GPS-Problem gefunden?

Gruß
treasoner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben