Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

Hallo DVB Spezi,

ich habe versucht, die o.g Anleitung umzusetzen, aber es kommt immer: 'Es kann keine Verbindung zu TomTom hergstellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal'. Ich kenne mich eigentlich gut mit PC's aus, habe die Ordnerstruktur eingehalten.

Kann mir vielleicht jemand noch einen Tip geben. Danke. Rudy
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn diese Meldung erscheint, will sich die TomTom-App fehlende Inhalte von den TT-Servern holen!!

Bei einer "cracked"-App funktioniert das aber nicht!! Sehr oft geht diese Fehlermeldung auf fehlerhafte Pfadstrukturen und/oder fehlerhaften, beschaedigten Content zurueck. Es waere nicht das erste Mal, dass Uploads von so genannten "Profi"-Uploadern fehlerhaften und/oder beschaedigten Content mitbringen. Es gab und gibt womoeglich immer noch hier in diesem Forum einen Upload, wo die ".metadata.xml" gaenzlich fehlt!!!

Ohne die Information, wo (von wem) du das Material gezogen hast, wird das hier ein endloses Raetselraten!
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ein berechtigter Verdacht besteht, dann nutze doch einfach den Meldebutton, oder schreibe einen zuständigen MOD an.
Wir haben nicht die Zeit alles angebotene zu downloaden und auf Funktion zu prüfen.
Solche Meldungen garantieren saubere und verwendbare Angebote und ersparen dem User sinnlos verbrachte Zeit.

Da zwischen deinen Zeilen leicht zu erkennen war, welches Angebot eventuell gemeint ist, habe ich dieses vorläufig ''auf Eis gelegt''. >;->
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
>;-> Haette ich getan, sofern ich selber Nutzer dieses (fehlerhaften) Materials gewesen waere. Da ich aber nicht unmittelbar betroffen war bzw. bin, bin ich auch nicht in der Pflicht aufgrund von "hoerensagen" einen Beitrag zu melden oder einen zustaendigen Moderator zu informieren.

Gluecklicherweise bin ich DANK guter Freunde einer von nur wenigen Membern, die nicht zwingend auf Material von "Profi"-Uploadern angewiesen sind. ;)
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

hat das jemand schon unter lolipop installiert ?
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Installation. Nach den Angaben, wie hier im Forum beschrieben wird, habe ich gehandelt aber kein Erfolg. Da ich das nun mehrfach gemacht habe, mache ich wahrscheinlich immer wieder unbewusst den gleichen Fehler.
- Dateien auf dem PC entpackt
- Ordner " com.tomtom.europe/files auf der SD-Karte beim Tablet Samsung S angelegt
- Samsung S Tablet mit PC verbunden
- Tomtom und apk Datei auf dem internen Speicher vom Tablet abgelegt
- apk Datei gestartet
- aus dem Ordner tomtom.europe/files die enthaltenen Ordner kopiert und in den Ordner com.tomtom.europe/files/files (SD-Karte) kopiert
- die Datei metadata.xlm kopierrt und in die Ordner com.tomtom.europe/files ( interner Speicher ) und com.tomtom.europe/files/files ( SD-Karte ) kopiert
- Samsung Tablet neu gestartet und die metadata.xlm Dateien waren weg, auch bei mehrfachen Versuchen, die Dateien waren nicht mehr vorhanden
- Beim Versuch Tomtom zu starten, keine Verbindung vorhanden

Kann mir jemand helfen, dass das endlich zum Erfolg führt.

Mit freundlichen Grüßen
hh45
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

Bekommst du nicht auf dem Tab S zum laufen, bzw. zum laufen schon, aber die Karte wird nicht angezeigt
da TT nur für eine Auflösung von max. 1920x 1280 gemacht ist, und das Tab S hat eine von 2560x1600.

Habe selbst auch das Tab S, App läuft aber keine möglichkeit es zu nutzen.
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

nein,es wird folgender Text angezeigt. " Es konnte keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal"
Es sind keine weiteren Aktivitäten möglich.

hh45
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

Ist doch vollkommen Schnuppe, selbst wenn die App bei dir läuft nützt es dir NIX.
Die Karte wird nicht angezeigt, egal was, wie und wo.
Wie ich doch geschrieben hatte, die App läuft bei mir ohne Fehlermeldung, aber Karte wird nicht angezeigt,
das wird erst was wenn TT eine Version bringt die diese hohe Auflösung unterstützt, vorher keine Chance.......
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

Du hast ja recht, wenn das nicht funktioniert, somit weiß ich nicht woran es nun lag. Vielleicht erfahre ich es, wenn es von TomTom die für's Tablet S richtige Version gibt. Schön dass Du mich aufgeklärt hast.

Mit freundlichen Grüßen
hh45
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

Nur der Vollständigkeit halber: Das hier wird wohl der Grund für die erhaltene Verbindungs-Meldung sein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn das Obige der komplette Pfad sein soll, ist der schon falsch/unvollständig.
Weiterhin muss die .metadata.xml unter Android 4.4x extern (mindestens/auch) hier vorliegen: Android/data/com.tomtom.europe/files/files.... Also in deinem Fall eine files-Ebene höher.

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben