1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos TomTom Go´s mit Ausschaltprobleme

Dieses Thema im Forum "TomTom Go" wurde erstellt von xtra, 4. April 2012.

  1. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.450
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    Für alle Go´s mit Ausschaltprobleme

    Bei einigen GO Modellen kann es vorkommen, das die Geräte sich nicht richtig ausschalten lassen, sondern nur in den Standby Modus runterfahren und somit der Akku am nächsten Tag leer ist.
    Hierfür gibt es eine kleine Datei die man ins Root Verzeichnis kopiert.
    Damit wird das Gerät in 30 Sek. ganz ausgeschaltet! Läuft mit 7er bis 9er Navcore Versionen.

    xtra
     
    #1
    g.hansol, firsttry, Enny und 8 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. CaterCarlo
    Offline

    CaterCarlo Newbie

    Registriert:
    15. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TomTom Go´s mit Ausschaltprobleme

    Mein Probem ist "umgekehrt". Ich stelle mein Gerät aus und es geht immer wieder nach ca. 60 sec. an und am nächsten Morgen ist die Batterie natürlich auch leer.
    Beende ich das Programm zusätzlich mit "Reset", ist das Navi zwar aus, aber ich bekomme es kaum wieder an.
    TomTom Go 910
    Bootloader 5.5242
    Navcore 9.134.613640.1
    Memory 64 MB
    Karte Europe_895_4438
     
    #2

Diese Seite empfehlen