Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom Go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WitheBull

Newbie
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Erstmal ein grosses Lob an die Moderatoren hier im Forum für die Auskunft und Hilfe.
Ich hatte ja in einer anderen sache schonmal nachgefragt bei 7ener und 8 Karten. I hab ein Tomtom Go.Ist auch ein SD-Steckplatz vorhanden. Ich weiss nicht wie alt des teil schon ist da ich es letztes Jahr geschenkt bekommen hab so im Jannuar. Nun meine Frage mit welcher Anwendung von Navcore bring ich es zum laufen oder bis zu welcher Anwendung (8.300 oder 8.32)? Bin zwar am rumtüfteln usw.
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar und danke schonmal im vorraus.

Gruss WitheBull:29:
 
AW: Tomtom Go

Servus,

Also des Gerät scheint ja schon viel älter zu sein. Denk mal so vier bis fünf Jahre.Das ganz einfache. Die Bezeichnung halt nur TomTom Go. Hab das 8.3 schon aus probiert mit der Karte 815.2003. Aber es blieb immer hängen. oder wenn ich zur einstellung wollte reagierte er überhaupt nicht mehr.oder kein GPS empfang.Was würdest Du mir raten
 
AW: Tomtom Go

Hallo,
Das ist bestimmt der TT Go Classic. Der Ur Go Quasi. Versuch doch einfach mal klein anzufangen. Du fängst mit dem kleinsten 8er NC an was du hier findest und wenn es läuft gehst du höher. Denk aber dran, das es noch Switchfiles gibt und den Outsourced Ordner, alles erst ausprobieren mit den NC´s und dann entscheiden was gut für dein Go ist.
Kannst ja mal feedback geben, wie weit du bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben