Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support Tomtom Go Navigation and Traffic v1.16.1 Build 2077_By_DeltaFoX_TeamURET[Patched]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kannst du auch nicht updaten, da es die momentan aktuellste ist. Könntest lediglich eine weitere, zusätzliche Karte downloaden.
 
habe bei einem kollegen nur die gepatchte apk installiet ohne vorher die orginal drauf zu spielen bei im steh unter upgrade lizenz gültig bis 01.01.01

bei mir habe ich erst die playstore apk installiert dann bis karten auswahl tomtom gestartet dann wieder deinstalliert gerät neugestartet und dann die patched apk installiert bei mir steht bei upgrade -> gülzig bis 01.01.2101 also wehm die 20 vor der 01 egal ist kann auch direkt die apk installieren von hier

MfG Tim

P.S. wie haben beide das selbe android system und das selbe endgerät
 
Gratulation! Dann bist du der erste, dem die Installation der gepatchten Go-App ohne vorheriges erfolgreiches Installieren der Playstore-Version gelungen ist. Auch was die unterschiedliche Anzeige des Ablaufdatums der App bei gleichem Android-System betreffend angeht: meinen Glückwunsch!
Alle weniger vom Glück Verfolgten sollten sich besser an die bewährte Installationsanweisung halten ;).

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
... es gibt doch immer wieder Gluckskinder

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

@Alfred_ML
Hallo Alfred,
habe ich gerade gesehen neue Version
Tomtom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.17_Build_2116_Patched_By_DFoX_URET.apk
Kann man die neue Version 1.17 drüber installieren?

Edit:
1.17 drüber installiert, funzt
VG
103er

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Welche Android Version hast du? Ich kann diese Version nicht installieren (Android 6). "App kann nicht installiert werden" Fehlermeldung. Hatte dieses Problem noch mit keinem DFox Release. Hab auch mal alles komplett runtergeschmissen und die Originale ausm Playstore nochmal geladen und wieder deinstalliert. Anschließend wieder die 1.17 versucht, leider der gleiche Fehler. Im Playstore wird mir übrigens noch die 1.16.1 angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Malatesta,
...habe die 7.0 ...im Playstore ist die 1.17.im Angebot.
Neue Versionen werden ja meist in Wellen ausgerollt.
Wird noch kommen.
VG
103er
 
Nach der Installation (Android 4.4.2) wurde in der Info auf folgende Neuerungen hingewiesen: "App unterstützt jetzt Android 0" (was immer das für eine Version sein soll) und "Audiokanal für die Ausgabe kann frei gewählt werden". Ach und das Wichtigste: Das TomTom-Icon ist jetzt rund ;).

MfG Alfred
 
Ok, könnte auch ein "O" gewesen sein, was ich da wohl zu schnell beiseite gewischt hatte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber schon mutig von TomTom, da bereits den immer noch spekulativen Namen von Android 8 zu verwenden.
 
...ich finde das mit den Audioausgängen ein wenig verwirrend. Für mein empfinden ändert sich nichts.

VG
103er
 
Beim nackten Smartphone ändert sich da auch nichts - wie auch-, aber womöglich bei diesen Android-China-Kracher-Autoeinbauten. Da sollen doch manche Probleme mit der Wiedergabelautstärke der Naviansagen haben.
 
...verstehe, du meinst wenn die Sprachausgabe über das Autoradio per Bluetooth wiedergeben werden soll. Richtig
VG
103er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben