1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom GO 940 LIVE und neue Karten?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Boby27, 16. Mai 2009.

  1. Boby27
    Offline

    Boby27 Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    bin ein ganz Neuer hier deswegen möchte ich mich vorher kurz etwas vorstellen. Ich bin der "Boby" bin 27 Jahre alt und aus dem Raum BaWÜ.

    Habe den GO 940 Live von TT (mit Live-Dienst)
    Bisher habe ich alles von TT bezogen und deswegen ber Sache noch nicht so viel Ahnung, ich hoffe Ihr steht mir bei fals Fragen auftreten sollten.

    Ach bevor ich es vergesse hier gleich mal einig Systeminfos von meinem GO 940 Live. Wird hier ja immer sehr schnell nach gefragt:good:

    TomTom GO 940 Live:
    Anwendung: 8.350
    Boot: 5.5120 (bei der Versionsanzeige) Bootloader S 5.5120
    Karte: Western_and_Central_Europe v.825.2157
    RAM: 64MB
    4GB interner Speicher

    Habe mich hier schon etwas eingelesen und sehr wenig über den GO 940 gefunden, ist es überhaupt möglich auf den 940 z. B. die neue 830er Karte eine von den neuen FW zu spielen? Und wenn es geht bestehen da Probleme wegen meinem Live-Dienst von TomTom?

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
    Liebe Grüße Boby
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom GO 940 LIVE und neue Karten?

    Die neuen 8300er Karten laufen auf dem Go 940.
    Ein prinzip jedoch beachten: freigeschaltete Karten laufen mit gepatchten Anwendungen!
    Anwendung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Karten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Tools:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Was die Lifedienste betrifft, so viel ich weis muss man die abonieren. Hängt vom NC aber,
    aber das 8350er ist ja für diese Goreihe entwickelt worden!
     
    #2
    Boby27 gefällt das.
  4. Boby27
    Offline

    Boby27 Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom GO 940 LIVE und neue Karten?

    Hallo
    erstmal vielen Dank für die Antwort.

    was genau meinst du mit der Aussage:"Was die Lifedienste betrifft, so viel ich weis muss man die abonieren. Hängt vom NC aber,
    aber das 8350er ist ja für diese Goreihe entwickelt worden!"

    Heißt das wenn ich eine anderes NC aufspiele das ich dann keine Dienste mehr bekomme?

    Vielen Dank
     
    #3
  5. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: TomTom GO 940 LIVE und neue Karten?

    Meine Meinung: ich würde unbedingt bei der Anwendung 8.350 bleiben, die ist ganz offiziell für die Go-Reihe entwickelt worden. Bei mir läuft sie tadellos auf dem Go 730, und alle Diesnte sind anwählbar.
    Ich würde also ganz einfach die 'ttsystem' patchen oder eine gepatche'ttsystem' installieren, nicht die ganze gepatchte Anwendung aufspielen! Und das geht normalerweise problemlos, um dann die neuen, aktuellsten 830er Karten zu benutzen, die selbstverständlich freigeschaltet werden müssen! ! So habe ich es gemacht auf meinem Go 730.

    Die anderen NCs/Anwendungen, 8.410, 8412 und 8413 sind für die ONE IQ Reihe entwickelt worden, laufen aber auch auf der Go-Reihe! Weiss aber nicht ganz recht , was da für Vorteile sind, es sei denn ein neuer Bootloader wird auch offiziell mitgeliefert (5. 5120 für NC 8.350 und 5. 5128 für NC 8.410 and Co)
     
    #4
  6. volvotino
    Online

    volvotino Guest

    AW: TomTom GO 940 LIVE und neue Karten?

    Wo kommt bei vista die Tom Tom Hohme hin bitte um Hilfe
     
    #5
  7. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom GO 940 LIVE und neue Karten?

    Hallo,
    meinst du die HomeDLL, das kannst du hier nachlesen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen