Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 tomtom go 910

AW: tomtom go 910

entpackte datei Central_and_Eastern_Europe_900.4602 , im root des ordners liegt Central_and_Eastern_Europe-665 meta datei was ist das ? Bzw kam immer die meldung dann das die 665 karte nicht auf dieses gerät passt.Ich habe verstanden warum nur was ist diese meta datei die da im entpackten dir liegt.., ?
 
AW: tomtom go 910

Die meta datei gehort zur Karte, eine meta um die Freizuschalten ist eine ganz andere. Das was sich ausblendet aufs Navi Display ist nur das es die Karte sieht, aber die nicht nutzen kann, das die halt nicht Freigeschaltet ist.
 
AW: tomtom go 910

ok super,wieder etwas mehr verstanden ;) welche karten ausser der central europe kann ich noch nutzen ? Ja der Navcore ist gepatcht..
 
AW: tomtom go 910

Hi

Alle die mit Deiner Navcore kompatibel sind und wo ein Eintrag in der Datei meta.txt vorhanden ist.

Schau Dir einfach die Kompatibilitätsliste an, die jeder KArten Anbieter an oberster Stelle zur Verfgung stellt.

UPS... Die Antwort von Sebastian irgendwie überlesen.....
 
so..,Central_Europe_900.4602 entpackt beim patchen mit FastActivate_20.11.2012 kommt, Navcore already patched und cannot get filetime on server, dann wird eine metadatei hinterlegt kommt aber wieder die err msg das die karte nicht passt , denke da fehlt die richtige meta datei ?

in der ttgo.biff steht

CurrentVoiceInfo=Katrin
CurrentMap=
CurrentMapVersion=0.0

dh doch das keine map reg ist !?

---------------------------------------------------


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tomtom go 910

Hi

Na ja, wenn die NC 1x gepatcht ist , dann reicht das ja.

beezlebub schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Abkürzungen sind ja schön und gut , aber der Sinn sollte dabei erhalten bleiben. Keine Ahnung, was Du mit dem Rattenschwanz von Deiner ttgo.biff sagen möchtest. Das Fastaktiv Programm wird anscheinend so lange verschlimmbessert, bis es gar nicht mehr nutzbar ist.

Lade Dir manuell eine Datei meta.txt herunter und nehme zum Frei schalten das Tool, Easyusetool_frontend.

Beides solltest Du bei Vectra2 und seinen Karten finden.


EDIT: Solche langen Sachen, am besten in eine Spoiler packen

DAs mit dem Spoiler geht so..

[SPOILER ] Hier Dein Link/Text rein....[ /SPOILER]

Nach dem ersten Spoiler das Leerzeichen weglassen und vor dem / auch das LEerzeichen weglassen...

Das siet dann so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom go 910

ok danke hat mit Easyusetool_frontend_0515 geklappt , die neue meta von vectra und nach seinen bildchen geklickt,nun ist die karte regged. Danke euch allen !!! Komme nur noch nicht so ganz mit der Liste für die Karten zurecht welche für meine Navcore nun noch geht. Bräuchte noch amerika und soweiter..., werd mal blitzer usw und paar lustige stimmen hinzufügen und alles ausprobieren ;) Danke !!
 
AW: tomtom go 910

Hey

heute widme ich mich mal wider meinem Go 910!!!

Was hier steht werde ich übernehmen mich würde noch interessieren welchen Bootloader ihr empfehlt, ich habe mal vor Jahren durch Unwissenheit und falscher NC den Bootloader 5.5229 drauf gemacht sollte ich da was ändern oder einfach so lassen (laufen tus nicht so gut).
 
AW: tomtom go 910

Hi

OT: on

@ majo - Toll, alles in einen Satz geklatscht. Das kann man dann so richtig gut und flüssig lesen :emoticon-0132-envy:

OT: off

Zur Frage: Lass die Finger vom Bootloader ,wenn es läuft.

Am besten, wenn man was macht, erst lesen und dann handeln. Das ist sinnvoller und kann so manchen Fehler vermeiden..
 
Zurück
Oben