Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 tomtom go 910

beezlebub

Newbie
Registriert
24. November 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo..habe ein tomtom 910 mit Navcore 6.525 und einer uralten karte. Nun habe ich mich hier etwas durchgelesen ein update mittels explorer gemacht und mein tomtom formatiert.Nun mittels TThome upgedatet (mehrfach)und bekomme nur die original max 6.525 drauf.Besteht eine möglichkeit einen höheren navcore zu installieren ? Danke schonmal im vorraus,und ja ich habe mich überall durchgelesen.Ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich ;)
 
AW: tomtom go 910

Hallo
Wilkommen bei DEB !
Dia passenden NC`s findest in meiner Signatur unter Navcore 9.XXX, ich empfehla das NC 9.134 fur x10, User berichten das es am besten aufs GO 910 lauft. Mit den NC hast sowas wie Spuhrassistent, Real View oder IQRouts. Es Fordert diese Optionen aus der Karte heraus. Die Karte nimm am besten die Europe Central 900.4602, ist mit meta code, also kannst die Freischalten. Dazu nimmst eins der Tools die Hier findest, ich nimm das FastActivate (in meiner Signatur findest den Link der zu den fuhrt) Da ist einene Bebilderte Anleitung und in letzten Beitrag, von Eskiya findest auch das neuste Tool. Fals Probleme gibt, mach Hier weiter.
 
AW: tomtom go 910

Ok,Navcore ist drauf geht,nun lade ich die rars der karte was ne menge zeit braucht weils langsam geht und der free acc laufend nicht geht oder belegt ist.Aber zumindest der erste Schritt hat ja geklappt,dank euch.Er zeigt im moment halt nur an das keine karte da ist. Hoffe bekomme das teil schnell runter ! Ich melde mich...
 
AW: tomtom go 910

Hi

Ein Monatszugang kostet ca. 6 €uro. Eine KArte geschätzte 25 € oder mehr. Es würde sich rechnen....:)

Wenn die passende KArte da ist, die Navcore patchen und die KArte freischalten und freuen.
 
AW: tomtom go 910

Kann es sein das das Passwort nicht Vectra2 ist ...zeigt immer pw falsch oder datei zerstört !? Bei der 900.4602 map ..?
 
AW: tomtom go 910

Hi

Es gibt keine 900.4602 Karte. Jede KArte setzt sich aus der Version, also 900 und einer Zahl zusammen. Das in Verbindung mit DACH , Europa..etc macht die KArte eindeutig erkennbar
Ein Link wäre hilfreich, da niemand weiss, was Du wo geladen hast.
Hast Du das passwort mal manuell eingegeben , also nicht Copy& Paste ?


Edit:

Äh....der Linkcrypt Link nutzt ja nichts, da da ja kein PAsswort dabei steht. Die KArten sollten von hier irgendwo sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.., das habe ich geladen bzw hänge ich drann part 1 bis 10


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Central_and_Eastern_Europe_900_4602.part08

so habe nun Link ist nicht mehr aktiv. runtergeladen entpackt, navcore ist gepatcht blitzer freigeschaltet, tomtom home dll wird nicht gefunden und im anschluss kommt diese karte kann auf ihrem gerät nicht verwendet werden ( tomtom go 910 V7) kann es sein das es keine meta dafür gibt oder habe ich etwas falsch gemacht ? Komischerweise wird die karte als central and eastern europe 665 angezeigt bei der TT meldung problem mit der karte ,gepackt war sie als Central_and_Eastern_Europe_900.4602 hat das was zu bedeuten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: tomtom go 910

Die Home DLL hat nichts mit dem Navi selber zutun. Nur wenn du über Home "mit deinem Go Arbeiten" willst, dann muß die Home DLL gepatcht sein. Ergo, auch wenn du die Karte richtig freigeschaltet hast, wirst du nur über das naveinschalten sehen, (noch) nicht über TTHome.
 
AW: tomtom go 910

beim navieinschalten kommt fehlermeldung diese karte kann nicht verwendet werden central and eastern europe 665 ..
 
AW: tomtom go 910

ja hab das neueste tool genommen.. kommt ne err msg no server time und dann installiert er die meta die er dabei hat...passt aber irgendwie nicht scheinbar


Link ist nicht mehr aktiv. map und navcore NC 9.134 auf tomtom 910 go V7 in dem map ordner auf dem tomtom liegt eine meta die Central_and_Eastern_Europe-665 heisst ?
 
AW: tomtom go 910

Dazu muss einer die Karte kaufen und aus der erstelt mann die Meta, naturliech ohne die vorher zu instalieren. Solche Karte kann man uns auch zu verfugung stellen und Wir machen das auch.
 
Zurück
Oben