Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reparatur Tomtom go 910 Platine (mainbord)?

celgo700

Newbie
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Aachen
Hallo
Mir sind gestern die kontakte an der platine zur dockingstation kaputtgegangen.
Kann man die kontakte oder die platine irgendwo kaufen?

MfG
 
AW: Tomtom go 910 Platine (mainbord)?

Link veralten (gelöscht)

äh, oder meinst Du die Dockingstation direkt? Da schau einfach ab und zu bei ebay, die haben dort eigentlich öfters sowas
 
AW: Tomtom go 910 Platine (mainbord)?

ist schon ok. Habe mir in Ebay ein defektes tomtom gekauft wo die platine noch funktioniert. dann werde ich die platine ausbauen und bei meinem einbauen. ich meinte so eine!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg

P.s den thread können sie schlißen.
 
AW: Tomtom go 910 Platine (mainbord)?

toll!! jetz hatte ich vor einpaar tagen das problem schon wieder!! dan hatt es garnicht mehr geladen und ich habe versucht es zu löten.
was da rauskam war alles andere als gut. die anderen kontakte sind mir dabei auch kaputt gegangen. und jetzt weis ich nicht mehr weiter.
baht ihr eine lösung??
 
AW: Tomtom go 910 Platine (mainbord)?

das problem ist noch das ich die platine versaut habe. mit lötsinn. ich muss mir wahrscheinlich schon wieder ein neues kaufen. wo gibts die den günstig?
 
AW: Tomtom go 910 Platine (mainbord)?

Vielleicht hast ja Glück ><
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<. Aber wenn du die Dioden in Ruhe gelassen hast mit dem Lötzinn, bekommt das ein Techniker wieder sauber. Die haben da son Lötzinnsauger (flüssig machen -> absaugen->fertig). Frag doch mal den Techniker. Auseinanderbauen und vorzeigen. Das kost ja nix.
 
AW: Tomtom go 910 Platine (mainbord)?

hast die defekten platinen noch? ich hab schon einige wieder hinbekommen.
 
Zurück
Oben