1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom auf Rizetech S743GPS

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Phoenix 27, 18. Februar 2010.

  1. Phoenix 27
    Offline

    Phoenix 27 Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen !!! :358:

    erstmal bin ich neu hier, dennoch beschäftige ich mich seid einigen Tagen mit diesem viel diskutierten Thema, leider ohne Erfolg beim testen

    Wie andere hier auch bin ich Besitzer eines dieser China 7" Dinger, wo PolNav vorinstalliert war, Navi ausgetestet, aber absolut nicht meins, da ich von der Arbeit her TomTom gewohnt bin.
    So, ich bekomm es aber einfach nicht zum laufen, und effektive Lösungen werden hier im Forum nicht wirklich genannt.

    Also vorab, hab Tomtom auf soweit installiert (auch mit den Id´s etc) aber bei der Kartenaktivierungs ist schluss, da ich übers Radio keinen i-explorer habe. etc. bzw bleibt die karte einfach grau

    kann jemand effektiv eine TT version nennen die zu installieren ist, bzw. eine genaue anleitung, bekomm schon ringe unter den augen vor lauter berichte lesen ^^

    system ist win ce 5.0


    hier noch mein Radio

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Phoenix 27
    Offline

    Phoenix 27 Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom auf Rizetech S743GPS

    So hab mich noch weiterhin gespielt, mit den verschiedensten versionen von TT, komme bis zur Stimmen auswahl, danach sagt er mir "keine Karten gefunden" und ich solle sie gratis aus dem netz laden, geht ja nicht da aufn Radio kein IE installiert ist, werd nicht schlau aus dem zeug.

    weiß jemand rat????
     
    #2

Diese Seite empfehlen