Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 845er Karten - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom 845er Karten - Download

Ja, das geht. Ich habe dort schon GoPal 5.0 drauf und wollte jetzt TT dazu installieren.
Hoffe das es funktioniert.
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Danke, das habe ich auch schon probiert. Entpackt, kopiert und dann auf SD Karte einfügen. Er fängt an und nach 2 % bricht er ab und es kommt die Fehlermeldung : Die Cline kann nicht kopiert werden. Der Datenträger ist schreibgeschützt. Aber das kann nicht sein, denn andere Dateien kann ich einfügen. Irgendwie ist das alles merkwürdig.

Zwischenstand: habe jetzt mal versucht ein externes Kartenlesegerät zu nutzen und wie es scheint klappt es jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo liebe board gemeinde... kann es sein das die Western_and_Central_Europe_2GB_845.2666 karte keinen Fahrspurassi hat?:emoticon-0124-worri
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Moin,

irgendwie kann ich keine einziege Karte runter laden... :emoticon-0124-worri

gruss Kplod
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo.

Habe mir heute neue Karten und auch eine neue navcore installiert.
Karte: Western Europe 1GB 845.2666
Navcore 8.414

Es startet und ich kann auch so weit alles einstellen.

Das Problem besteht dadrin das es keinen GPS-Empfang mehr hat.

Kann mir einer helfen.

MfG, Badboy.
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ne das meinte ich nicht..

Ich meine das ich nicht mal zu den Rapid-Ordner komme.

IMG Removed
Da sind nur die Links zu den Buttons.

:emoticon-0124-worri

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;). Hat sich erledigt.. hab alles gefunden.. Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 845er Karten - Download

Hallo

jetzt habe ich die Lösung gefunden warum es manchen Usern nicht Angezeigt wird

Kontrollzentrum KLICKEN

Einstellungen & Optionen
Einstellungen ändern KLICKEN

Anzeige von Themen

Sichtbare Elemente in Beiträgen
Sie können verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder störende Elemente entfernen möchten.

Signaturen anzeigen
Benutzerbilder anzeigen
Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken) [/COLOR] [COLOR="Red"]HIER MUß EIN HÄCKCHEN REIN[/COLOR][/B]

mfg redleo321
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Western_and_Central_Europe_2GB_845.2666 brauche ich. Wie finde ich richtige link?
Danke!
 
AW: TomTom 845er Karten - Download

Durch lesen?

Ich glaube, der erste Post hier im Thema hat unter anderem zum Inhalt, die Links mit denen man die Karten bekommt.
Entweder auf den Download Button klicken oder aber die Adresse die sonst angzeigt wird nehmen.

Hier ein paar Post zurück lesen, da hat redleo321 erklärt, wie man den das Download Problem beheben kann....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben