Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x40 TomTom 740 GO

freecro

Newbie
Registriert
29. März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo leute....

um es klar zu stellen,was es navi's angeht bin ich ein richtiger noob ;)....von dreamboxen kann ich euch ein Lied singen aber navi's...oha.....

mein problem ist,hab mit meinem 740 go rumgespielt,die Map gelöscht,beim hoch fahren findet er keine karte mehr natürlich....kein back up erstellt.... und habe keine Ahnung was ich jetzt machen kann.....

war schon kurz davor GP3 draufzuspielen....fg

bitte um hilfe....

mfg
 
AW: TomTom 740 GO

Hi

Dann mache es , wie alle anderen auch, mit Einlesen

Kurze Kurzform

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals)
4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell =865.xx)
5. Gerät starten
6. NC patchen
7. Karte freischalten
8. freuen

Punkt1 hat sich ja erledigt :D

Link Removed
Anleitung1

KArte
Link Removed

Blitzer
 
AW: TomTom 740 GO

hi

danke für die antwort.....

zur 1.....selber schuld
2....erledigt
3....erledigt
4....k.a wie ne map datei ausehen soll,sehe nur zahlen....
5.....das bekomme ich noch hin ;)
6.....wie,womit....was ist NC überhaupt

....wäre dir sehr dankbar wenn du mir die map,west und central EU per mail schicken wurdest...dann hätte ich die ja schon....und mir sagen wo die reinkopiert wird......

mfg
 
AW: TomTom 740 GO

TT-home runter geladen und installiert,mehrmals updates gemacht....ydg patcher runtergeladen so wie autoactive......

was ich noch brauche wäre die Map,komme gar nicht mit denn klar...und wo ich ttsystem datei so wie PND navigator finde um ihn zu patchen.....

sry leute....ich beschäftige mich das erste mal mit tomtom.....wie gesagt,iphone und dreambox hab ichs drauf.....das hier ist noch eine neue Welt für mich

habt ein wenig Geduld....

mfg
 
AW: TomTom 740 GO

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der war gut :D 2,x GB per Mail :confused: ??

Von dem mal abgesehen, 2 GB.... da müsste man schon wissen, welche Navcore Du installiert hast.

Die originale NC sollte ja die v9.058 sein. Also einfach einen Blick in diese Tabelle geworfen und man kann feststellen, dass Du die KArte 865.3244 nehmen kannst. Alle Karten mit dieser Nummer am Ende laufen (unter anderen)

freecro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht sowie, sondern entweder oder . Wenn eine ttsystem da ist , dann diese nehmen, wenn eben eine PNDnavigator dann diese nehmen

Die Dateien findest Du auf dem Rootverzeichniss DEines Gerätes.


freecro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Äh, das ist das Windows von TomTom..., sozusagen. Also das Betriebssystem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 740 GO

Hi

Äh, tot ??

Dann schreibe doch dem uploader eine PN.

DA ich nicht weiss welcher Link gemeint ist.....ist das schlecht nachprüfbar.
 
AW: TomTom 740 GO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wie der läuft!
Habe vor 5 Min die *.dlc von Western und Central Europa 865.3245 probiert.
Du musst unter linksave auf "Download DLC" klicken, dann erhältst du in deinen Downloadordner auf dem PC eine *. dlc Datei. Die mit JDownloader runter laden.
 
AW: TomTom 740 GO

Ja....hast recht......kannte es bis heute nicht......ist ja wahnsinn wie schnell man die 6.rar datein runterladen kann....nämlich in ca 3 Std......

omg.... ;)
 
AW: TomTom 740 GO

Was verlangst du als Free User.
Dafür erhältst du hier alles für lau, da warte ich gern etwas.
Du kannst dir ja einen Zugang kaufen, dann geht es schneller.
Oder du kaufst bei TT regelmäßig eine neue Karte, wenn du keine Zeit hast.
 
AW: TomTom 740 GO

...da hast du recht...kann und möchte ich dir nicht wiedersprechen......

ich finde trotzdem das die TT-s einfach überholt sind......für das geld hab ich iphone 4 mit TT und Navigon zusammen für lulu und in 1 std.......

aber jeder muss das für sich entscheiden....

ich machs hier testweise auf meinem TT.....bin ja schon denn ganzen tag dran......

gleich liegt das dingen in mülleimer und ich lebe ein jahr länger.......

....aber ein grosses THX für die unterstüzung hier im forum....die ist klasse...

mfg
 
AW: TomTom 740 GO

.....lach...ok

verstehe mich echt,hab die schnauze voll......ah ja.....wenn ich ttsystem nicht patchen kann soll ich PNDnavigator nehmen,hiess es......denn finde ich nirgendswo....idee?
 
AW: TomTom 740 GO

Wenn sie nicht da ist, dann gibt es sie wohl nicht. Schau mal im TomTom Top Download nach.Da hat redleo oder Onkel tom 24 NC´s bereitgestellt und die gepatchte ttsystem einzeln im Angebot. Ich schau morgen sonst mal nach der gepatchten ttsystem für das NC 9.058
 
Zurück
Oben