Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 720 keine Bildschirmanzeige

was143

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Hallo, habe ein Tom Tom 720 von einem Freund bekommen, wo die Anzeige nicht funktioniert.
Mit TomTom Home und mit dem PC kann ich eine Verbindung herstellen.
Reset hat auch nicht geholfen.
Nach dem Einschalten keine Anzeige.
ztw sieht man bei schreghalten schwach die Anzeige.
Was kann ich tun bzw. wer kann mir da weiterhelfen.

Danke
was143
 
AW: TomTom 720 keine Bildschirmanzeige

Hallo
Gib mal ein paar screenshots/Bilder damit wir sehen was du meinst. Es kann sein das man den Teil nur neukalibrieren muss, oder halt ein mechanisches fehler. Hast schon probiert uber TTHom das Navcore updaten ?
 
AW: TomTom 720 keine Bildschirmanzeige

Stimmt auch. Nimm eine visitenkarte und reinige die rander. Es kann sein das dreck zwischen Bildschirm und Ramen druckt auf das Display...
 
AW: TomTom 720 keine Bildschirmanzeige

Alles recht und gut, ich habe keine Anzeige, nix sieht man, wie gesagt manchmal, wenn man das Gerät schreg hält etwas schemenhaft.
An meinem Gerät sieht man ein weisser Bildschirm, bei diesem Gerät nichts, alles bleibt dunkel.
der Ton beim Einschalten hört man.
Navcore und Map habe ich schon über TomTom Home upgdatet.
Kann auch mit tt home wie mit dem NAVI arbeiten. NAVCORE ist 8.3000 Bootloader 5.5120

was143
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben