1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tomtom 7 mit Omnia

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von bandit989, 23. September 2009.

  1. bandit989
    Offline

    bandit989 Newbie

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe User's,

    ich hab das Omnia I900.Hab das Tomtom7 installiert und die Karte verändert,alles nach der Anleitung,aber wenn ich die Anwendung starte,dann geht sie an,danach kommt ein Fenster mit "Karte nicht gefunden!"

    Gibt es speziel bei Omnia irgenetwas worauf man acht geben soll oder veränderungen

    bitte um hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. snoopy-1
    Offline

    snoopy-1 VIP

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    habe ich auch
    Ort:
    in 4 Wänden
    AW: Tomtom 7 mit Omnia

    Habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, weil Du hier sicher schneller und auch eine kompetente Antwort bekommst.

    Bitte gebe doch auch noch die genaue Version an und was Du wo hin installiert hast, insbesondere, wo die Maps auf der SD liegen (Ordnerstruktur)! Gut ist auch immer die Angabe der Vorgehensweise.


    [​IMG]

    Gruß,

    snoopy-1
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Tomtom 7 mit Omnia

    Was hast du denn an der Karte verändert?
     
    #3

Diese Seite empfehlen