Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom Tom Rider 550 mit Samsung S7

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Danke für die Info.
Habe festgestellt, das ich mehre Tipfehler drin habe und kann leider nicht die Überschrift des Themas ändern.

Es betrifft dem TT Rider 550

Wenn ich mein Samsung S7 mit dem TT Rider550 koppel, klappt diese.Jedoch habe ich kein Zugriff auf meine Kontakte über das TT, wenn ich über diesen Telefonieren möchte.

Bei einem Anruf , der über das Handy auf den Rider ankommt, kann ich das Gespräch annehmen, jedoch beim beenden legt das Handy nicht auf.

Das ist mein Problem, da ich mit diesem Navi noch keine Erfahrung habe und nichts passendes finde.

info von Mod: Thema geändert, und sorry das der erste Beitrag weg ist,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist leider OT, aber: Ich bin so aufgewachsen, das ich, wenn ich mit anderen Menschen kommuniziere, auch versuche, mich verständlich auszudrücken, um eine Antwort zu erhalten. Nun sehe ich, das du schon 1700 Beiträge verfasst hast, die ich nicht alle durchlesen möchte, aber habe dennoch eine Bitte: Lies doch vor dem absenden deinen Beitrag noch einmal durch, korrigiere hier und dort, was du schreiben wolltest, denn zu deinem Post, der teilweise Augenkrebs verursacht/ unverständlich ist, möchtest Du doch sicherlich auch eine respektvolle Antwort erhalten, die Dir weiterhilft. Freundliche Grüße von mir---
Gefühlt ist dies ein Problem deines Mobiltelefones, eventuell solltest Du in dessen Einstellungen suchen, oder im entsprechenden Board des Herstellers
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Änderung.

Suche Trotzdem Leute, die Erfahrung damit gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben