Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tolles Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tolles Board

Ja, hier kann man nie genug Danke sagen.
Es ist eben nicht umsonst das Eliteboard.
Das Team, alle User die Helfen, die Interresanten Themen,.....
Eben ein Top Board mit Top Leuten. :thank_you:
 
AW: Tolles Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


54 Beiträge und spricht von wir sind gehackt LOL
Den schwarzen Peter hat einzig alleine der Founder des Forums, denn dieser hat mit dem Vertrauen seiner Member gespielt. Aber vielen dürfte das was hier jetzt vorgeworfen wird bekannt sein ( und ruhig bleiben), das es in fast allen Forums so ist und man ist nie nie anonym im Netz als Normalo.
Es ist seit Jahren bekannt das diverse Addons Einfallslöcher besitzen, die so gross wie Elefanten sind und man damit das Forum sein Status auf Admin änden kann :) Anleitungen gibt es sogar im Netz dazu.

PS: Vielleicht sollten mal die Leute darüber nachdenken, die Cardsharing hier oder woanders öffentlich anbieten ;-)
 
AW: Tolles Board

Oder einfach das Board sicherhalten.
Und hackt nicht auf eurem Admin rum.
1. Macht jeder mal Fehler
2. Hat jeder ne neue Chance verdient
3. Hat er das Addon deinstalliert und Logs deaktiviert....damit sollte es gut sein
4. Dich zwingt keiner hier zu sein Green Eagle
5. Nur ich darf rumhacken ;)

Ich hab ihm 99% aller Lücken gezeigt inkl. How-To fix
der Rest liegt jetzt in seiner Hand.

Will ihm ja keine Arbeit abnehmen ;)
 
AW: Tolles Board

und die restlichen 1%?


die werden bestimmt für eigen nützliche dinge genutzt ...
 
Hm... nun waren 2 leute schneller xD

die frage ist eher 99% der Fehler die die 2 kennen oder sind es 99% weil sich niemand sicher sein kann.
 
AW: Tolles Board

@Anonpress

Das hast du falsch verstanden oder solltest dies oben nochmal in Ruhe lesen, ich hacke nicht darauf rum (Er hat die Verantwortung für das Forum und geniesst das Vertrauen der Member).
Und wie ich geschrieben habe ist dies hier nicht das einizige Forum, wo diese Addons und Hacks benutzt werden, auch ist die IP Logging aktiv.
Wenn es stört sollte Forums meiden ;-)
Und ziehen jetzt die Messias weiter und bekehren andere Forums *lach*

Sorry aber wer hier ne Show abzieht, sei mal dahin gestellt.
Aber manche mögen das Rampenlicht halt *grosse Verneigung*

Danke Messias


PS: Als Admin würde ich dieses Forum schliessen und erstmal das Forum säubern, mit einer alten DB und einer frischen vBulletin ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben