Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tolles Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tolles Board

Keine Seite ist sicher. Das hat man bereits bei viele Seiten gesehen, zuletzt bei Sony. Wenn einer rein will, kommt er auch rein. Von daher würde Ich auch keine 100% sicherheit geben. Es sollte aber auch jetzt bei jedem angekommen sein, sich selbst abzusichern. Wichtige PNs zb. auf dem PC Speichern, Proxy nutzen usw.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte Ich nicht genug zeit die ganze Nacht :)
 
AW: Tolles Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kenne 100% der Lücken, aber muss mir auch nicht alles aus den Fingern saugen lassen.
Google -> Addon Name +exploit/vuln/xss
also z.B "iproarcade exploit"
sowas muss man von Anfang an machen. Bevor man ein Addon installiert.

Naja ich sags mal so.
Er kann froh sein, dass ich ihm 99% verraten habe.
Hätte ich auch nicht tun müssen oder? ;)

Die 1% behalten wir uns vor um für eure Sicherheit zu garantieren. Morgen werden diese 1% aber entfernt.
Es besteht reger Kontakt zum Admin und er hat seine Fehler eingesehen und war verdammt froh über unsere Hilfe ;)

btw.....JEDES PHP ist mehr oder weniger Angreifbar.
VBulletin 4.2.0 selbst ist sicher (also eher weniger Angreifbar), viele Addons aber nicht, was das VBulletin dadurch unsicher macht.

VBulletin 3.8.6 hatte z.B (bevor das Projekt verkauft wurde) von Anfang an (ohne Addons) schon nette Exploits drin.
Und das nicht nur ein Exploit.
z.B war es mit 3.8.6 möglich einfach in die faq.php zu gehen und nach "database" zu suchen. schon hat er die Datenbank Daten ausgespuckt.
Dann nur noch gucken ob die Admins phpmyadmin installiert haben und ab geht die Post.
 
AW: Tolles Board

Was nutzt es wenn alle Sicherheitslücken geschlossen werden und der Server in old Good Germany sitzt ;-)
100% Schutz wird es nie geben alle Leitungen und Daten laufen in Europa über gewisse Server die nach Terror Verdächtigen suchen. Nun ratet mal wofür die das noch nutzten??? Oder wieso bekommen soviele User Abmahnungen von gewissen Kanzleien? Die Daten werden verkauft von den angeblichen Terrorfahndern ;-)
Ich würde die Hacker beten noch andere Boards auf Herz und Nieren zu überprüfen und evtl eine liste ins Netz stellen wo in gewisser Massen sicher und unsicher ist.
Stichwort IP Log obwohl in Europa die Ips von den Providern gespeichert wird !!!
 
AW: Tolles Board

@Anonpress

OK, lösche bitte die Hinweise, es sind nächste Woche Ferien. Ich glaube mehr brauche ich nicht sagen, wenn die "grossen" hacker auf Tour gehen.
Für den Admin sind die Hinweise wichtig, aber nicht für uns Member !
THX
 
AW: Tolles Board

na hab ich´s nicht gesagt ...

das restliche 1% wird für eigennützliche dinge benutzt ...

und nun ?

das was du da auf den tisch legst sind kamellen die haben schon nen pelz von alfedro pauli. damit kannste naive user beeindrucken aber nicht mich. was stellst du dir eigentlich vor wer du bist ?

willste der messias sein ? der dem alle zu füßen liegen.

oh entschuldige , sei gegrüßt dein werk ist vollbracht nun leg dich wieder hin und mach endlich mittagschlaf !


man ey sagt mal sind irgentwo ferien gerade



ich hab es editiert , das gehört sich nicht!!!!!!! gruß olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tolles Board

Ihr habt so kein Plan was Sache ist :D

Anwälte können einen noch so oft Abmahnen :D
denkt ihr wirklich das hat ....
ach egal.

Server in Deutschland.
Jau ist klar.
Kein Plan von nichts aber dennoch mit einmischen.

Ihr könnt froh sein das ich ihn auf alle Lücken hingewiesen habe.
Sonst wär morgen der nächste gekommen.
also schauze halten alles klar?


ist ja nicht mein Bier ;)
mehr sage ich dazu nicht.
 
AW: Tolles Board

Stimmt Ahnung hab ich nicht viel aber eine Meinung he he ;-)
@Anonpreas Wann sind die anderen Boards drann auch mal bitte die Überprüfen ;--)

Wären euch viele dafür dankbar oder war das eine Einmalige Sache?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tolles Board

ich sag dir mal was, dann geb ich dir meine ip, damit kannste dann zu papst rennen und mich verpetzen.

du hast villeicht dieses forum gehackt, wovon ich ausgehe das es eh nur heiße luft ist was du da verbreitest.

und weiter was wollen die herren anwälte ? abmahnen ? wofür ? für wissen was man nicht wissen sollte aber was man wissen tut ?

deine "hotfixes" welche du als so hochbrisant einstufst sind lächerlich, anscheinend verstehst du nicht von dem was du tust und davon haste auch noch die hälfte vergessen.

weiste was bei dir aufm grabstein steht ? ... ich schon...

"Erlangte sein Wissen bei 1337Crew "

scheisse ist das primitiv


Ich hab es mal editiert , bitte bei olaf melden oder auch nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tolles Board

@Kocgiri - Wir werden noch viele weitere Boards unter die Lupe nehmen, allerdings geht es auf diesem Board nicht um andere Boards, sondern um die Sicherheit euerer Daten.

@Scrat - Sagt dir das Wort "Camouflage" etwas?
 
AW: Tolles Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

richtig auch ein user wie dieser selbsternannte messias !

bedrohung und erpressung des board-team´s , verbale angriffe gegenüber Teammitgliedern , erpressung des gesamten boardes ...

ist ja alles nix gelle claus

@cr0wn: und weiter ? was willst du nun ? willste auch nen eis ?
 
AW: Tolles Board

dann geb ich dir meine ip, damit kannste dann zu papst rennen und mich verpetzen.

Danke deine IP hab ich schon. Aber interessiert mich die? Nicht die Bohne

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu äußer ich mich mal nicht. ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe nicht mit den Anwälten angefangen. Das war wer anders.
Les mal unser Statement:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

"Die User hätten sowieso nichts zu befürchten, da ein Forenbackup vor Gericht sowieso kein offizielles Beweisstück ist und 0 Aussagekraft hat, da man diese einfach verändern/faken/… kann."
Ups ;)
Erst lesen -> dann schreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lach. DU kennst auch die hotfixxes die ihm dem Admin geschickt hab ;)
Und wenn dann wüßtest du das es keine lächerlichen sind, weil wir sonst kaum Zugriff bekommen hätten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1337 das Diktatur Board unter 13speedtest37 war der letzte Dreck.
Scheiß Scriptkiddies. Was hab ich mit Fraud/Trojanern am Hut?
Nichts.

Ich sags nochmal.
Du hast garnichts zu melden ok?
Damit dus endlich in die Birne bekommst:
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben